Ich zocke gerade...

Alles über Spiele!
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Ich habe heute voller Freude mein vorbestelltes "Sims 4" aus dem Briefkasten gezogen, es installiert und was ist..? Man kann es erst ab 0 Uhr spielen. Danke, EA.

Da fällt mir ein Bild zu ein.. :D (hat natürlich nichts damit zu tun, dass man das Spiel wirklich erst ab dem 4. spielen kann, aber man kennt von EA ja so Dinge, die dieses Bild sehr gut beschreibt..)
Bild
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Ja EA ist durchaus dafür bekannt Spiele in einem halbfertigen Zustand zu veröffentlichen, von daher finde ich dein Bild echt unterhaltsam. :D
Aber da sieht man halt was so alles passiert wenn man seine Produkte unfertig auf den Markt wirft nur um den eigenen Profit zu maximieren.
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Kozaki »

Und hinterher kann man 3-∞ DLCs kaufen, die das ganze reparieren...
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Hanfritter
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 19:15

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Hanfritter »

Hey Leute,
ich lade mir gerade Archeage. Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der schon Erfahrungen gesammelt hat?
Ist mein erstes MMORPG. Hab also keine Ahnung, was auf mich zukommt. Bin mal gespannt, was ich mir da eingebrockt habe^^
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Hey Leute,
ich lade mir gerade Archeage. Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der schon Erfahrungen gesammelt hat?
Ist mein erstes MMORPG. Hab also keine Ahnung, was auf mich zukommt. Bin mal gespannt, was ich mir da eingebrockt habe^^
Hhmm... Archeage kenn ich jetzt nicht. Müsstest auf Chabero warten, der spielt eigentlich alles. Nur war der schon lange nicht mehr hier....

Ich selber spiele eigentlich nur noch gemischt "Die Gilde 2", Skyrim, PS2 oder "UFO Alien Invasion". Dazu kommt noch Vega Strike. Aber irgendwie fehlt mir ein gutes Spiel, dass ich mal länger spiele.


Gurß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

das kenn ich nicht das spiel...

grad mal was gegoogelt, die optik im Trailer sah sehr gut aus, bedarf aber auch sicher eines sehr guten Rechners.

Der Hinweis auf das "Gründerpaket" lässt auf einen ingameshop schließen der wohl enthalten sein wird.
Da das spiel wohl kostelos ist, wird man sicher shoppen müssen ingame..

Den Publischer kenn ich aber nicht, könnte sein das dieser (und damit auch das Spiel) fair ist *der shop* und nur geringe Boni bringt, könnte aber auch sein das die Gamemacher das Spiel so desingt haben das man ohne zu shoppen kaum vorwärts kommt...

Wäre das Bigpoint, hätt ich gesagt "Finger weg" weil die sind dafür bekannt das man kräftigts caschen muss...

Sandbox-MMO bedeutet wohl das es warscheinlich ne art "Storryplötchen" gegen dürfte um einem das Spiel vertraut zu machen, irgendwann aber vermutlich mit Random-Missionen nur noch versorgt wird.
kurz Grinden.. immer wieder ähnliche/identische Quests zum 1000sendsten mal kloppen, darauf läuft es eigendlich immer hinaus.

Muss, wenn es gut umgesetzt und verpackt wurde, aber kein Nachteil sein.

Möglich das das ganze ne art WOW/Guildwarsabklatsch ist, im Grunde sind die alle irgendwo gleich, wobei wenn der Trailer aus ingamegrafig besteht, die Grafig sehr gut ist, hoffendlcih nicht nur ein Grafigblender.. (wie Rebirth anfangs.. oder immer noch?)
Hanfritter
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 19:15

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Hanfritter »

Ich habe jetzt mal ein weilchen gespielt. Muss sagen, es macht schon Spaß. Da es mein erstes MMO ist, kann ich natürlich auch nicht vergleichen.
Was ich bisher gesehen habe, so kann man sich alles selbst erspielen und muss nichts hinzukaufen. Einzig, wenn man Land besitzen möchte, muss man etwas bezahlen. Auf dem eigenen Land kann man eine Farm oder ein Wohnhaus errichten. Lässt sich wohl noch zu einem Schloss ausbauen, oder einer Burg.
Bisher machts ganz gut Spaß. Für Lau mal zwischendurch, durchaus zu empfehlen.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Bisher machts ganz gut Spaß. Für Lau mal zwischendurch, durchaus zu empfehlen.
MMO's spielt man nicht mal einfach "Zwischendurch" :D .


Naja, ich hab die letzten Tage Skyrim gezockt, kurz in XR reingesehen, und meinen Hammerhai halbwegs fertig bekommen (hat ja nur 8 Stunden gedauert :roll: ). Und da es jetzt gleich halb Zwei ist, mach ich bei Skyrim weiter :mrgreen: .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Mein Freund und ich spielen seit Samstag Hyrule Warriors und zumindest meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen... aber ich war schon allein durch die Musik und die Grafik verliebt in das Spiel :aBlut:
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Pax der Erhabene
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 72
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Milchstraße-> Orion Spur -> Sol System -> Erde -> 52° 16' 60N , 8° 52' 60E

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Pax der Erhabene »

CozyPenguin hat geschrieben:Mein Freund und ich spielen seit Samstag Hyrule Warriors und zumindest meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen... aber ich war schon allein durch die Musik und die Grafik verliebt in das Spiel
Dito... Ich habe nur leider nicht soviel zeit zum Spielen wie ich gern hätte *rah*

Mal ne doofe frage wie startet man den Koop modus? oder hat Nintendo den dann doch nicht mit ins Spiel gepackt?
Edit : Ok ich habs musste erst meinen Controller anmelden :argh2:

Muss meiner Kleinen Schwester im Legenden Modus Helfen :roll:
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Pax der Erhabene hat geschrieben: Mal ne doofe frage wie startet man den Koop modus? oder hat Nintendo den dann doch nicht mit ins Spiel gepackt?
Edit : Ok ich habs musste erst meinen Controller anmelden :argh2:

Muss meiner Kleinen Schwester im Legenden Modus Helfen :roll:
Thihi, gut, dass ihr es herausgefunden habt! :3
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Seit Samstag besitze ich "Fantasy Life" für den Nintendo 3DS und bin doch ein bisschen in das Spiel verliebt, auch wenn ich noch nicht so waaaahnsinnig viel spielen konnte. Die Grafik ist wirklich niedlich, alles ist sehr detailreich und das Spiel ist jetzt schon ziemlich umfangreich!
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Pax der Erhabene
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 72
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Milchstraße-> Orion Spur -> Sol System -> Erde -> 52° 16' 60N , 8° 52' 60E

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Pax der Erhabene »

Ts Ts Ts...
Wir Scheinen Ja den Selben Spielegeschmack zu haben ... oder es liegt daran das ich so ein Nintendo Frak bin -.-'

Ich Schreib Dir mal ne PM mit Meinen Freundescode :D
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Mutants: Genetic Gladiators und Plague Inc. spiel ich eigentlich jeden Tag auf meinem Smartphone. Letzteres ist vor allem immer wieder eine Herausforderung.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von CozyPenguin »

Hab heute mit Kozaki zum ersten Mal "Star Conflict" gespielt... und ich kann bis jetzt nur sagen: ES IST OBEN. ODER UNTEN!? FLIEGE ICH GERADE FALSCH HERUM.. OH NEIN DAS SOLLTE ICH NICHT RAMMEN.
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Antworten