[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Vieleicht gibs ja *mal wieder* ne 300-Zert entschädigung^^, hätte zumindest nix dagegen :D, bin eh grad wieder mau nach dem Quadupgrade (Spio-Tarnschild 1 und Fahrzeugtarnung 4)
Im dicken "Busch" abgestellt ist das Teil nicht zu sehen :D, habs schon selbst übern Haufen gerannt... so gut war das getarnt^^
Also ich hatte keine Entschädigung erhalten :( . Und hast du so viele Zerts, dass du dein Quad schon auszertest?
Der alte Spruch "Never play on patchday" gilt halt immer noch, ganz egal welches Online-Game man spielt. :D
Bei Sony ist jeder Tag, Patch day Ôo .


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

immernoch down.. 25h.. und nix geht...

EDITH:
Neuzugang in Sicht
DeathmanX, aktuell Level 5, hat aber nochn Char auf Miller (Level 51) der wegen zu hohem Ping nach Rückkehr nach Deutschland unspielbar ist.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

immernoch down.. 25h.. und nix geht...

EDITH:
Neuzugang in Sicht
DeathmanX, aktuell Level 5, hat aber nochn Char auf Miller (Level 51) der wegen zu hohem Ping nach Rückkehr nach Deutschland unspielbar ist.
Server sind wieder online. Und laut Thread kam der neue von Briggs, dem australischen Server. Miller ist EU, da wäre es schlecht, dort nen hohen Ping zu haben, da Ceres in der selben Gegend steht :) .

Der neue ist auch schon eingeladen, und ich ess erstmal zu mittag :D .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Jetzt läuft zwar wieder alles, aber trotzdem liegt noch einiges im Argen hier. =/

Nachdem ich zwei mal urplötzlich aus dem flüssigsten Spiel heraus plötzlich eine Sekunde Standbild und dann direkt den Disconnect hatte, und dadurch erst ne Galaxy und dann nen Vanguard eingebüßt hab, ist mir jetzt erstmal die Lust vergangen... XD

Ich kiek morgen nochmal, obs besser geworden ist...
Bild
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Naja was auch immer der Patch gebracht hat, ich kann immer noch ned vernünftig PS2 starten, ohne es drölftrillardenmal zu starten, weil der Rotz munter nur im Hintergrund als Prozess weiter läuft.

Den Support kann ich ned anschreiben, genauso wenig kann ich auf den PS2 Forum rein, weil ich da in beiden Fällen son Nick angeben muss, wo dieser auch noch rumspinnt weil ich "HanswurstscheißindieHose" oder sons was als Nick eingeben kann dauernd ne "Unexpected happened" Fehlermeldung kommt, sobald ich Enter drücke. Und das obwohl ich mit meinen Konto auf der PS2-EU Homepage.

Sry, aber so langsam reicht es mir und werde wohl oder übel aus PS2 austeigen, weil ich keine lust habe ewig und Jahre nen Spiel zu starten, welches aber nur im Hintergrund läuft.
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Doppel-XP-wochenende:
PlanetSide 2 – Double XP from Friday, May 2, 12:01am PDT to Sunday, May 4, 11:59pm PDT
Quelle: https://forums.station.sony.com/ps2/ind ... us.185200/
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Chabero hat geschrieben:Doppel-XP-wochenende:
PlanetSide 2 – Double XP from Friday, May 2, 12:01am PDT to Sunday, May 4, 11:59pm PDT
Quelle: https://forums.station.sony.com/ps2/ind ... us.185200/
Nützt einem gar nix, wenn man ned ma aufm Server on kommen kann, weil bei mir der Status "Gesperrt" angezeigt wird.

Achja, ich hab ma eben PS2 gestartet und nach ca. 1min. Laufzeit war ich endlich ingame.
Konnte allerdings ned mit meinen Char, wie oben beschrieben, ned on kommen. :lol: :plemplem:


Sind die Server seit Tagen off oder was ist da los? Ôo


mfg
USC Pilot
Bild
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Nützt einem gar nix, wenn man ned ma aufm Server on kommen kann, weil bei mir der Status "Gesperrt" angezeigt wird.
Also wenn die Server als "gesperrt" gekennzeichnet sind, dann sind die definitiv offline. Wie lange die jetzt aber schon offline sind weiß ich nicht, da ich in den letzten Tagen keine Zeit zum zocken hatte. :roll:
Aber soweit ich weiß gab es in letzter Zeit einige Stabilitäts- und Performance-Probleme, vielleicht hat SOE ja die Server für ein paar Tage offline genommen um die Probleme zu beheben.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Heute morgen gings Problemlos :mrgreen:
3 Basen übernommen, 1 Kill 2* vereckt... :shock:

passiert... :pfeif:
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

So, heute hab ich ein wenig gesnipert, mit Clennarth gestalkt und Leute erledigt ohne ende. K/T von 3,5 erreicht :D . Darunter sind auch ein paar Lightning Viper kills, die ich für die Auraxium brauche :) . So rund hundert kills sind heute zusammengekommen.

Fahrzeugtarnung des Lightning ist jetzt auf max Stufe und als nächstes kommen die Nachladegeschwindigkeiten dran, bzw. das, was mir spontan noch so einfällt (wie ein paar MAX Waffen z.b. :roll: ).


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Gestern hatte ich auch mal wieder nen guten Lauf, und als Heckgunner (!) im Lib ne gute 5,6er K/D hingelegt. XD

Endlich BR 84 =)

Einziges Problem ist, dass aufgrund dieser ganzen Komplikationen momentan SOE zu viel fixen muss, und nicht den von mir schon heiß ersehnten Engi-Patch starten kann.

Ich find das zwar genau richtig, lieber sollen die erstmal das Spiel wieder zu 100% (OK, oder zumindest 90)^^ zum Laufen bringen, bevor sie wieder neue Bugs implementieren... XD

Aber ich weiß langsam nich mehr wohin mit den ganzen Certs... XD
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Zerts? gib sie mir....
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Aber ich weiß langsam nich mehr wohin mit den ganzen Certs... XD
Munitionsupgrades für Fahrzeugwaffen, Nachladegeschwindigkeit, oder eben sammeln bis neuer Inhalt kommt. Wie viele hast du denn bei Seite gelegt?
Endlich BR 84 =)
Man, und ich dümpel noch bei BR70 rum :shock: .


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

BR 49... also hör auf zu meckern^^
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

@Flippi

Was um die 4000... XD

Wie gesagt, ich warte, bis das neue Flugzeug kommt, und auf das Engi-Update, bis dahin hab ich dann wahrscheinlich 5000 Certs, und hab nen netten Wettbewerbsvorteil... :D

Damit kann man schon mal bissl Equipment certen.

Und wenn ich was übrig hab, findet sich auch noch die ein oder andere Investition, die bei mir auf der Wunschliste steht... ;)

Edit:

Musste nochmal korrigieren... :mrgreen:
Bild
Antworten