[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

steam ist Sonyacc, da geht nix mit deinem Pro7-acc, wobei das kann man in ner txt-file umstellen, musst du mal im PS2-forum von Pro7 suchen, die spieldaten selbst sind identisch
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Obwohls bei uns auch nicht wenige Asiaten gibt, gerade weil der asiatische Raum (bei China weiß ichs nicht genau) nämlich keinen eigenen Server hat.

Das mit dem SOE-Account und den anderen Varianten ist nicht nur suboptimal, sondern ziemlich ungerecht obendrein.

Die Player-Studio Items sind nur für SOE Accounts, die SOE Redruiting Rewards (Belohnungen für das Anwerben von neuen Spielern) sind nur für SOE Accounts, alle freien Giveaways wie über Facebook (z.B. limitierte Codes zum freischalten besonderer Tarnungen / Rüstungen wie bei dem Zombie-Event) werden natürlich 08:00 Uhr morgens PAZIFISCHER Zeit eingestellt, dass heißt wenn in Europa finsterste Nacht ist. Wer hat da schon die Chance, mal was abzugreifen? =/
Bild
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Chabero hat geschrieben:steam ist Sonyacc, da geht nix mit deinem Pro7-acc, wobei das kann man in ner txt-file umstellen, musst du mal im PS2-forum von Pro7 suchen, die spieldaten selbst sind identisch
Das was du meinst, Chabero, hab ich zwar hier: http://de.planetside2.eu/forum/generell ... .html#wrap

Allerdings finde ich die Datei "Launchpad.ini" nirgends. :|


mfg
USC
Bild
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

So hab nun die gesuchte Datei gefunden, geändert (Sicherungskopie vorher erstellt) und komm nun wieder, hoffentlich :roll:, ins Spiel rein ohne das ich drölfmillardenmal den Launcher und PS2 starten darf. Bild


mfg
USC Pilot
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Habe die letzten Tage mit Clennarth PÜbungsluftkämpfe bestritten (er mit seinem TR Char). Das fängt langsam an zu klappen. Momentan lade ich den Testserver Client runter, um dort ohne Ärger fliegen zu lernen :) .

Ansonsten war es Outfitmäßig recht ruhig in den letzten Wochen. Werd wohl bald wieder mit VESP kämpfen, je nachdem wie es zeitlich passt.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Ich war in der letzten Woche zwei mal für ne Stunde oder so online. Leider war zu dem Zeitpunkt keiner von euch da. Ich hab in den nächsten Wochen leider noch ziemlich viel (Prüfungs)-Stress aber danach hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit damit wir wieder mal ne gemeinsame Runde zocken können. :D
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Nunja, ich hab mir den PTS besorgt und mit Clennarth Übungskämpfe bestritten im Luftkampf. Hab immerhin am Ende ums Saurva Biolabor getanzt, damit er mich nicht wegschießt. Er hat aber später den Boden berührt und war weg :D .

Alles in Allem macht das Duellieren richtig viel Spaß, nur auf den Live Servern werd ich noch gnadenlos weggesenst. Gut, dass Clennarth im Trainingsprogramm von Daikar ist. Er lernt da sehr viel über das Fliegen.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Ich habs mittlerweile bisschen besser raus mit dem Aiming, das ist bis jetzt ein größeres Defizit bei mir im Luftkampf gewesen.

Habs sogar geschafft, den berüchtigten ElDuck aus seinem Reaver zu schießen, obwohl er Coyote-Raketen drin hatte! YEAH!! :twisted:

Das zweite mal hab ich dann mein zweites großes Defizit gespürt, wenn ich nen Gegner einmal verlier, find ich den nur schwer wieder, vor allem wenn er BR 100 ist, und eigentlich nur im Flieger sitzt.^^

Da hab ich dann meine Quittung gekriegt... XD
Bild
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
ICH KRIEG NOCH DIE KRÄTZENDE KRIESEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Ich kam einmal, EIINMAL!!!, ins Game ma wieder rein, nachdem ich PS2 über Steam neuinstalliert habe und die Launchpad.ini auf PSG angepasst habe und heute fängt die Scheiße wieder von vorne an.
Wie oft soll ich das denn noch neuinstallieren, anpassen etc. damit ich normal zocken kann?
Kann doch mitlerweile echt nicht mehr war sein, das es nur im Hintergrund vor sich hindümpelt, aber selber nix vom Game sehe, da ich nur auf dem Desktop verbleibe. :rantr: :rantr: :rantr:

So langsam vergeht mir der Spaß an PS2. Ned weil ich mehr niedergeschossen werde, sondern weil ich verdammt nochmal nicht ma ins Game richtig rein komme. :plemplem:


mfg
USC Pilot
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Das zweite mal hab ich dann mein zweites großes Defizit gespürt, wenn ich nen Gegner einmal verlier, find ich den nur schwer wieder, vor allem wenn er BR 100 ist, und eigentlich nur im Flieger sitzt.^^
Das Problem habe ich auch. Da verliert man sehr schnell die Übersicht und wird zerfetzt Ôo .
So langsam vergeht mir der Spaß an PS2. Ned weil ich mehr niedergeschossen werde, sondern weil ich verdammt nochmal nicht ma ins Game richtig rein komme. :plemplem:
Morgen (29.04) kommt ein Patch. Schau dann mal nach ob der was bringt. Denn es sieht so aus, als ob du sonst nicht viel tun kannst. Neuinstallieren würde ich lassen, da es wie du ja sagst nichts bringt. Klar, man kann mal seine Treiber überprüfen, ob die noch passen, aber ansonsten ist das ein SOE Problem, dass die lösen müssen.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Geht aber nicht wenigen so momentan.

Zumindest ist SOE aber scheinbar ganz schön am Ackern deswegen.
Deswegen gibts ja momentan relativ hoch frequentiert Patches, beinahe alle zwei-drei Tage installiert der Launcher nen neuen Patch.

Da dürfte nämlich im Moment noch etwas mehr im Argen liegen als nur die Performance.
Riesenlags von bis zu zweieinhalb Sekunden, das Problem, dass das Spiel den Standort vom Spieler immer noch falsch berechnet, etc.

Ich hoffe echt, dass die das bald hinbekommen.
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Zum Glück bin ich gerade im D3-Fieber... wobei letztens zusammen mit Heathen liefs einwandfrei vom Spiel her
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Toll gemacht Sony :1tu: . Die Server sind seit heute Mittag down, und jetzt sogar immernoch :roll: . Dann hol ich mir meine Tageszerst eben morgen ab :) .


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Vieleicht gibs ja *mal wieder* ne 300-Zert entschädigung^^, hätte zumindest nix dagegen :D, bin eh grad wieder mau nach dem Quadupgrade (Spio-Tarnschild 1 und Fahrzeugtarnung 4)
Im dicken "Busch" abgestellt ist das Teil nicht zu sehen :D, habs schon selbst übern Haufen gerannt... so gut war das getarnt^^
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Toll gemacht Sony :1tu: . Die Server sind seit heute Mittag down, und jetzt sogar immernoch :roll: . Dann hol ich mir meine Tageszerst eben morgen ab :) .
Der alte Spruch "Never play on patchday" gilt halt immer noch, ganz egal welches Online-Game man spielt. :D
Antworten