[Anime] Kamigami no Asobi
[Anime] Kamigami no Asobi
Yui Kusanagi ist die Tochter eines Shinto-Priesters. Als sie eines Tages ein mysteriöses Schwert entdeckt, wird sie in eine andere Welt transportiert. Dort trifft sie auf den griechischen Gott Zeus, der sie einlädt eine von ihm geschaffene Schule zu besuchen, die dazu gedacht ist, dass junge Götter unterschiedlicher Kulturkreise die Bedeutung von Liebe erlernen, um damit dem Schwächerwerden des Bandes zwischen den Menschen und den Göttern entgegenzuwirken.
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
Re: [Anime] Kamigami no Asobi
Hört sich lustig an 

Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
- Glumski
- Direktor
Okay... gehen wir mal den Text durch.
Was?
Ähhh...
WAS?
Ich bin gerade ein wenig... perplex. Mit einem großen Fragezeichen über meinem Kopf. Im Ernst.
Schon ein paar Folgen gesehen? Es klingt irgendwie... ich weiß nicht... nach ziemlich generischem Ecchi-Zeugs. Nach sehr generischem Ecchi.
Ohh, klingt ein wenig generisch, aber soweit ganz gut.Yui Kusanagi ist die Tochter eines Shinto-Priesters. Als sie eines Tages ein mysteriöses Schwert entdeckt, wird sie in eine andere Welt transportiert.
Zeus, huh? Ich wusste gar nicht, dass die Japaner auf das antike Griechenland stehen. Klingt aber auch nicht schlecht. Mal was anderes.Dort trifft sie auf den griechischen Gott Zeus, der sie einlädt eine von ihm geschaffene Schule zu besuchen, die dazu gedacht ist, ...
... dass junge Götter unterschiedlicher Kulturkreise die Bedeutung von Liebe erlernen, um damit dem Schwächerwerden des Bandes zwischen den Menschen und den Göttern entgegenzuwirken.

Was?
Ähhh...
WAS?
Ich bin gerade ein wenig... perplex. Mit einem großen Fragezeichen über meinem Kopf. Im Ernst.
Schon ein paar Folgen gesehen? Es klingt irgendwie... ich weiß nicht... nach ziemlich generischem Ecchi-Zeugs. Nach sehr generischem Ecchi.
Ich fang den jetzt mal an^^Glumski hat geschrieben:Es klingt irgendwie... ich weiß nicht... nach ziemlich generischem Ecchi-Zeugs. Nach sehr generischem Ecchi.

Also um ehrlich zu sein, haben mich die ersten drei FOlgen nicht so begeistert. Der Anime scheint den Schwerpunkt eher so auf Romance/School zu legen, ohne dabei einen richtigen Comedy oder Fantasyanteil zu haben.

- Glumski
- Direktor
Also... generisches Ecchi? 

Kein bisschen Ecchi.
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
- Child of Bodom
- Gardist
Aber wie Kozaki es beschreibt sehr generisch, oder irre ich mich?

- Glumski
- Direktor
Also... generisch ohne Ecchi und Comedy? Klingt ziemlich langweilig. (Irgendwie finde ich diese Konversation toll!
)