[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

jo, war ne weile online :D

und als Heavy 6:1 gemacht *freu*
nebenbei muss ich sagen das ich auch nen Stalker "erleuchtet" hab *und abgeschossen*, muss sagen, angeleuchtet ist der so gut zu erkennen wie ungetarnt :D

Der Stalker morgends (war im MAX) war schon kniffliger aufzustöbern, auch wenn ich den insgesammt 4* ungenatzt hab, 3* als Stalker, 1* als Heavy :D, war danach aber Prowlerfutter...
Schon doof wenn man weiß er ist da weil er einen gecalt hat aber man nicht weiß wo der Fuzzi hängt..
*vote für MAXtaschenlampe ala Suchscheinwerfer^^*

momentanhab ich knapp 600 Zert.. werde wohl die Taschenlampe für die Comissioner zerten, ansonnsten.. *ka*
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Ich hab momentan 300 Certs rund. werd mir aber als nächstes die zweite Ladung C4 für den Sani certen (500 Certs). Danach kommt die Nachladegeschwindigkeit für die Magrider Hellebarde und FPK, sowie weitere Stufen in Brandunterdrückung für den Lightning und Tarnung 4 für den Lightning.

So viel zu certen und so wenig Certs :shock: . Dabei wollte ich meinen Sundie und meinen Harry noch etwas upgraden :headbang: . Also ich hab genug "Ideen" wo ich meine Certs reinballern kann.


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

wurden die Reaver auch gebufft? nicht nur das ich jetzt 7 oder 8 Raketen im VR aufn Lib abschicken muss.. :headbang:

Hatte gerade nen Reaver als Gegner, der hat 4 meiner Raketen gefressen, hab auch Schaden gemacht, aber gequalmt hat das Teil nicht davon *ist allerdings dann auch nach nem Treffer 1* um die station gehovert..*

Tippe mal darauf das der Autorep und Brandunterdrückung hatte..
zuvor als ich als Stalker dem mit der Comissioner was überbraten hab qualmte er wenigstens mal.. :lol:
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

In letzter Zeit ist im Outfit irgendwie tote Hose. Clennarth ist zwar oft online, Und Xaphox ab und zu auch, aber ansonsten sehe ich niemanden vom Outfit mehr. Was ist los?

Wir hatten schon lange keine gemeinsame Aktion mehr und bei VESP waren bisher nur Clennarth und ich. Wäre toll wieder etwas AKtivität zu bekommen, vielleicht mit regulären Spielzeiten oder so.

Naja, ich hab mir jedenfalls auf Woodman nen NK erstellt und spiele den ab und zu ein wenig (seit gestern :roll: ). Aber von der Bevölkerung her ist Ceres noch der Server, der am wenigsten NK drauf hat. Nur wollte ich dort keinen neuen Char erstellen (hatte ja mal nen NK dort). Naja, zumindest weiß ich, wie sich das Noob sein wieder anfühlt. Man hat quasi gar nichts (wobei man seit meinem letzten neuen Char immerhin ein paar Ausrüstungssachen bekommt). Ich freu mich schon auf den Vanguard, wenn ich mal ein paar Certs in den drin hab :) .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:In letzter Zeit ist im Outfit irgendwie tote Hose. Clennarth ist zwar oft online, Und Xaphox ab und zu auch, aber ansonsten sehe ich niemanden vom Outfit mehr. Was ist los?
Ich für meinen Teil hab gerade noch ne Menge Prüfungsstress wodurch meine Freizeit im Moment sehr begrenzt ist. :roll:
Ich hoffe ja das es nächste Woche bei mir etwas besser aussieht, damit wir mal wieder gemeinsam was machen können. ;)
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

zocke momentan viel D3.... und log sozusagen nur 2* täglich für die Tageszert ein..
hab zwar auch schon "versucht" was zu killen aber bin immer im Gras gelandet...

Mein Wochenende fängt auch jetzt erst gerade an :D musste gestern und Heute schaffen...
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Es heißt ja immer, man soll nicht in die Magrider fremder Leute einsteigen. Hab ich heute gemacht und bin bei einem Kampfrang 100er gelandet oO :D . Hab zusammen mit ihm per Magrider so ziemlich ganze Panzerhorden auseinandergenommen. War ein schöner Lauf heute. Bin zwar einmal gecrasht, aber das wars wert.

Die Panzerschlachten waren einfach nur sagenhaft. Hat richtig spaß gemacht. Wäre froh, diese öfter in PS2 zu sehen.


Gruß Flippi
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Irgendwie will mich PS2 in letzter Zeit trollen. Heute ma das beste Beispiel:

Ich starte PS2, wie gewohnt, vom Desktop aus. Dann kommt das Fenster, von wo aus ich auf "Spielen" klicken kann.
Ich klicke auf den oben genannten Button und das einzige was passiert ist nix, außer das das Game munter im Hintergrund, als Prozess. Vom Game selber sehe ich nix, weil ich nur auf dem Desktop bleibe.

Ich beende es per Taskmanager, starte es erneut, heute insgesamt 5x *kopfschüttel*, und wenn ich Glück habe, komm ich endlich ins Game. :oldrant:

Mein System:
AMD Phenom II 3,4 GHz
16GB Arbeitsspeicher
nVidia Geforce 260 GTX
Windows 7 Home Premium 64Bit
Internet: Kabel Deutschland 32k Leitung




mfg
Genom
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Hab keine Probs, noch nie gehabt *außer eigenem Unvermögen ingame :pfeif: ^^*..
I7 3730K
Gf680GTX
16GB Ram
win8
DSL 6000 :D *Ping meist zwischen 60-120 rum
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Soweit ich weiß gibts in letzter Zeit bei einigen Probleme mit dem einloggen. Bei mir lief es allerdings ziemlich gut, wobei ich des öfteren mal gecrasht bin.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Also ich hab abgesehen von einigen Abstürzen keine Probleme mit dem Spiel.

I7-4770S
8GB RAM
nVidia GeForce GTX650
Windows 8
DSL3000

Generell hatte ich auch noch nie Probleme beim Einloggen, sondern eher nur während des laufenden Spiels.
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Das Ihr keine bzw. kaum Probleme habt, bringt mir ehrlich gesagt rein gar nix. :|

Hab jetzt auch PS2 deinstalliert und über Steam neu installiert und steh vor einem weiterem Problem, das ich mich bei der Steam-Version mit der "Station Name" und "Station Passwort" anmelden muss und mit meinem Acc ned mehr rein komme. :(

Kann es sein das dass PS2 vom Steam anders ist, als das vom Pro7 SOE gedöns? oO
Bild
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Kann es sein das dass PS2 vom Steam anders ist, als das vom Pro7 SOE gedöns? oO
Ok also ich weiß das es Unterschiede zwischen den Pro7-Accounts und den SOE-Accounts gibt, aber wie das bei Steam aussieht weiß jetzt nicht.

Gab's den bei der Installation irgendwelche Auswahlmöglichkeiten , wo du irgendwas auswählen konntest (z.B. SOE oder Pro7-Account) ?
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Chaosimperator hat geschrieben: Gab's den bei der Installation irgendwelche Auswahlmöglichkeiten , wo du irgendwas auswählen konntest (z.B. SOE oder Pro7-Account) ?
Nein leider nicht. Kann aber sein, das ich nen Pro7-Acc habe und das PS2 bei Steam ne SOE-Version ist, wo ich dann nen SOE-Acc haben muss. Weil von einer Anmeldung per Station Name und Station Passwort habe ich erst mitbekommen, als ich die Steam-Version installiert habe. Davor musste ich nur meinen Acc-Namen und den normalen PW eingeben. Ôo

Ich frag mich aber allen ernstes wieso es verschiedene Acc-Version zu PS2 gibt und ned einheitlich gahalten wird. :|
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Nun, mit Steam kenn ich mich nicht aus, was PS2 betrifft. Wenn man aber seinen alten Account (z.b. den von SOE) behalten kann, dann wäre das auch für mich ne Alternative zum SC kaufen.

Aber was deine Spielporbleme angeht: Ich hab so einiges gelesen von Leuten, die Probleme beim einloggen haben. NVidia Grafikkarten scheinen momentan Probleme zu verursachen und PS2 ist allgemein in den letzten Patches immer instabiler geworden. Es wird wohl etwas dauern, bis das wieder weggepatcht ist. Wenn vorher das Spiel lief, aber jetzt nicht mehr, dann hat SOE wieder mal was verbockt :roll: :) .
Ich frag mich aber allen ernstes wieso es verschiedene Acc-Version zu PS2 gibt und ned einheitlich gahalten wird. :|
Das hat wohl rechtliche und auch wirtschaftliche Gründe. Pro 7 ist für Europa zuständig, während SOE für den Rest der Welt verantwortlich ist. Die Hauptserver werden alle von SOE bereitgestellt, Pro 7 hat keine Server. China und Russland haben eigene Server (wohl rechtlichen Dingen bzw. Internetzensur, keine Ahnung). Wobei zumindest viele Russen auf den EU Servern zu finden sind.

Player Studio ist momentan auch nur für US Bürger zugänglich zum eigenen kreieren von Zeugs. Alles in allem ist es recht chaotisch bei Sony. Also heißt es abwarten.



Gruß Flippi
Antworten