Ich hätte da mal ne ganz kurze Zwischenfrage: Hat sich die Performance in PS2 jetzt mal verbessert?
Als ich es damals ausprobiert hatte wars streckenweise unspielbar.

Erst wurde es besser, danach wieder schlimmer. Aber seitdem ich die neue Grka habe, gehts eigentlich ziemlich gut

. Du musst also leider selbst testen.
Am besten du probierst es mal aus, mach dich aber auf einige MB Download gefasst, wenn du länger nich on warst...

Eher mehrere GB, da er seit mehreren Monaten nicht on war

.
Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Liberator-Waffen gemacht ? Dieser Raketenwerfer für das Heckgeschütz könnte nämlich durchaus interessant sein, allerdings ist der mit 1000 Certs auch nicht gerade billig.
Das wäre ne super frage an die VESP Leute. Die haben sicherlich schon die Teile getestet.
Ich hab übrigens auch gehört das in den nächsten Monaten ein neues Flugzeug eingeführt werden soll, gibts da bereits schon nähere Informationen (Bewaffnung, Einsatzmöglichkeiten usw...) ? Ich hab bisher nämlich nur Bilder davon gesehen und daraus konnte ich bisher noch nicht wirklich den Sinn dieses neuen Flugzeugs erkennen.
Ja, es kommt die Valkyrie, einen 4 Mann Transporter, der nen Piloten, Schützen und 2 Rumble Seats für Infanterie hat. Wenn MAX Einheiten draufkönnen, wird das Ding richtig böse werden, wobei zwei Lock On HA's sicherlich das nervigste sein werden

. Ich hatte da mal ein Video dazu gepostet, ein paar Seiten weiter vorne.
Gruß Flippi