Am Ende läuft es darauf hinaus, dass es zu wenige Scythes am Anfang gab. Von den Reaktionen, die ich gelesen hab, scheint wohl klar zu sein, dass Kämpfe in der Luft entschieden werden.Natürlich waren wir taktisch unterlegen, da gibt es keine Zweifel. Und da hat Galaf schon Recht.
MrMurdock (einer der beiden Platoonleads) hat selbst auch zugegeben, dass er einen taktischen Fehler gemacht hat, der uns die rechte Linie gekostet hat.
Dass Slippyfist (der Haupt-leader) zu Beginn so wenig Flieger gebracht hat, hat nicht nur uns vom Airsquad verwundert. Denn es ist deutlich einfacher, mal eben 20 Flieger aufzugeben um am Boden zu helfen, als irgendwie wieder zu versuchen, die Lufthoheit zu holen.
Huntingmase von uns (UvG) hat das ganze da schon ganz passend formuliert: "It was a bad fight, but no one here sprinkled themselves with glory tonight."
Insofern muss sich da einiges verbessern, wenn gegen Miller ein vernünftiger Kampf stattfinden soll.
Ich hatte gesehen, dass selbst 7 oder 8 Skyguards nichts gegen diese massive Übermacht von Cobalt Fliegern tun konnte. Jetzt liegt es an den "Elite" Outfits, sich schnellstmöglich ne schlagkräftige Fliegertruppe zusammenzusuchen.
[yt]9XOuXoLrmEQ[/yt] Im Reddit Forum gehen sich die Leute zum Teil schon gegenseitig an den Kragen. Das Event hat anscheinend das Selbstverständnis der Ceres Community ziemlich gestört.
Ich frage mich allerdings, ob es bei diesem Event überhaupt Panzerschlachten gab, oder ob diese quasi nicht genutzt wurden? Auch scheint es Massen an A2A Lock ons und Coyotes gegeben zu haben, die ja ansonsten eher verpöhnt sind. Ich hoffe du (Striker) kannst mir da etwas Klarheit geben, wenn möglich.
Ich hab seit einiger Zeit diese 2 sekunden Lags. Und wenn das jetzt noch schlimmer wurde, dann kann ich bald kaum noch spielen. Es ist ziemlich blöd, in großen Basen ständig zu laggen, wenn dann noch diese Freezes kommen, wirds echt unfair. Ich hatte schon so ne Aktion, wo ich gerade jemanden killen wollte, und plötzlich gefreezt bin und ein ganzes Magazin in die Luft geballert hab.ESF-Update = brachten läägs mit...
LIb-Update = brachten noch mehr und heftigere Läägs mit und ne Menge unsterblicher...
i