[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Naja, TFDN hat über 1000 Member, und VEP sogar über 3000, die laden halt alles ein, was keinen Tag hat... =D

Da ist es recht wahrscheinlich, dass man denen begegnet... ^^

Bei 1VSI sind auch oft nur n paar Leute on, im Durchschnitt 5-6, maximal vielleicht 20, aber das ist schon selten.

Aber eigentlich ist immer einer von uns auf den Top 15 Kampfrankings vertreten, einfach mal in irgendner Base TAB drücken... ;)
Naja, BR 100 heißt nur, dass jemand sehr viel gespielt hat, nicht dass er ziemlich gut ist. Das einzige, was der BR aussagt, ist die Menge an Certs die in dem Char stecken. Was die Outfits angeht, so ist es schweirig diese zu vergleichen, wenn sie auf anderen Servern sind.
Hmm, deswegen gehts mir ja um die Punkte, die die einzelnen Leute / Outfits machen.

Die Punktestärksten Spieler oder Outfits sind logischerweise die besten, und in der Folge haben die auch oft viele BR 100er drin.
Ersteren Kenne ich nicht, letzterer ist mir schon oft begegnet, mit fatalen Folgen meist für mich :shock: .
Ich hab den Snoopa auch noch nie Live gesehen, kenn ihn aber aus VESP-Zeiten von n paar Videos, wo wir mit vertreten waren...

TorokF ist auf Ceres bekannt wie ein bunter Hund, dem ist wahrscheinlich wirklich jeder schon mal begegnet... XD
Und ja, auch ich wurde schon dutzende Male von ihm gekillt... XD
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Naja, TFDN hat über 1000 Member, und VEP sogar über 3000, die laden halt alles ein, was keinen Tag hat... =D
Ich war schon in DKCD, die ebenfalls alles eingeladen haben, was rumgelaufen ist. xman soll auch so gewesen sein, existiert aber wohl nicht mehr wirklich. Auf NC Seite kenne ich nur die Ballerkneipe, die berühmt berüchtigt für ihre Ahnungslosen Leute ist :D .
Hmm, deswegen gehts mir ja um die Punkte, die die einzelnen Leute / Outfits machen.

Die Punktestärksten Spieler oder Outfits sind logischerweise die besten, und in der Folge haben die auch oft viele BR 100er drin.
Naja, es ist aber auch irgendwie logisch, dass ein Outfit aus dem ersten Tag von PS2 auch so viele hochrangige Mitglieder hat. Ich wäre ja auch schon im BR 70 -80 Bereich, wenn ich nicht mehrere Monate im Sommer pausiert hätte.
Ich hab den Snoopa auch noch nie Live gesehen, kenn ihn aber aus VESP-Zeiten von n paar Videos, wo wir mit vertreten waren...

TorokF ist auf Ceres bekannt wie ein bunter Hund, dem ist wahrscheinlich wirklich jeder schon mal begegnet... XD
Und ja, auch ich wurde schon dutzende Male von ihm gekillt... XD
Torokf ist wohl der bekannteste NC auf Ceres. Auf TR Seite bin ich einmal frankmite3000 begegnet, den ich einmal als er Infanterie war weggeballert habe, und die anderen male als er nen Mossi flog mich weggeschossen hatte. Ansonsten bin ich mal ne Zeit lang XerTmet über den Weg gelaufen, aber in letzter Zeit sehe ich den fast gar nicht.


Gruß Flippi
Striker
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:04

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Striker »

Wie jetzt?!

Es gibt nen Fight Ceres vs Cobalt?! =O

Wann? Wo?? XD
Die Liste ist schon lange voll :D KA auf welchem server das laufen soll (Test-Server oder Eventserver). Für Ceres vs Cobalt sinds F1S7, TFDN, 418, RMIS, BAWC, MACS und FREC mit je einem squad, dazu dann das Air-Squad (da da einige UVG'ler drin sind, stellen wir kein normales Squad für das Event).
Jetzt bin ich eingeschnappt... =/
Es ist halt immer noch ein Unterschied da zwischen outfits mit offenem Recruitment (UvG, MACS, etc.) und solchen, die nur Leute mit hohem Level akzeptieren, weil ihnen ihre Stats so wichtig sind... ;)
Wobei ich 1VSI auch nur vereinzelt sehe, und sehr sehr selten mit mehreren Leuten zusammen.
Die Punktestärksten Spieler oder Outfits sind logischerweise die besten, und in der Folge haben die auch oft viele BR 100er drin.
Naja... bei den Outfits 192+ ist DORA ganz oben... heißt aber nicht, dass die so gut sind, die farmen halt nur :D
Auf NC Seite kenne ich nur die Ballerkneipe, die berühmt berüchtigt für ihre Ahnungslosen Leute ist :D
Dafür halten sie sich für das beste Outfit auf dem Server... und nein, das ist kein Witz.
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

BKNE sind die größten Trottel dies gibt, ich find das so genial, überall wo die auftauchen, machen sich alle über die lustig... XD
Allein die Kombination der zwei Worte, die den Clannamen bilden, zeigt eigentlich schon, dass die Leute, die da joinen, das geistige Niveau von ausgeschalteten Energiesparlampen haben...

Unser Leader meinte schon, das ist immer n beruhigendes Gefühl, wenn du das Clan-Tag BKNE liest, dann weißt du, dass du problemlos direkt angreifen kannst. :D

Die sind nur gut darin, mit 48+ Zergs Ghostcapping zu machen, das können die tatsächlich ziemlich gut. ;)


Ich habs mal geschafft, im Alleingang mit der MAX n ganzes Squad von denen zu killen, und dabei musste ich mich nich mal groß bewegen... XD
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

1VSI treff ich persönlich eher sehr selten, wobei *wer von hier ist nochmal Iltis?* mich kürzlich mal in den Trupp geholt hat (könntest ja auch maln Rep oder Munniteil auf deinen Sundy tackern.. sieht so nakt aus.. :D )
und dann noch immer mitten in der Feindbasis parken... :shock:

Vep treff ich öfters (mal am Kopf, mal unter meinem Panzer :lol: ), bzw sehe täglich welche
TFDN treff ich öfters mal an, 418 auch..
Ballerkneipe kenn ich auch :D die mögen meinen Stalker nicht... :lol:

Gibt heute auch wohl Outfitzuwachs, ist zwar erst 12 Jährchen alt, aber soll ne seine Chance bekommen, eien altersbeschränkung haben wir ja keine -.-' oO

Was haltet ihr von einer Outfit-Forumspflicht? legendlch Lagos98 hat nen Acc hier, sonnst außer uns 3en niemand (von FOKR :sleep2: )..

Hab auch gesehen das schon mal jemand 2 Wochen off gewesen ist, ist natürlich auch nicht wirklich "sinnvoll"
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Die Liste ist schon lange voll :D KA auf welchem server das laufen soll (Test-Server oder Eventserver). Für Ceres vs Cobalt sinds F1S7, TFDN, 418, RMIS, BAWC, MACS und FREC mit je einem squad, dazu dann das Air-Squad (da da einige UVG'ler drin sind, stellen wir kein normales Squad für das Event).
Spielt ihr da alle zusammen gegen die von Cobalt oder ist das Fraktionsabhängig? Wenn ersteres: Welche Fraktion spielt ihr und welche die von Cobalt?
Es ist halt immer noch ein Unterschied da zwischen outfits mit offenem Recruitment (UvG, MACS, etc.) und solchen, die nur Leute mit hohem Level akzeptieren, weil ihnen ihre Stats so wichtig sind... ;)
Wobei ich 1VSI auch nur vereinzelt sehe, und sehr sehr selten mit mehreren Leuten zusammen.
Fakt ist aber auch, dass große Outfits oftmals mehr erreichen, als kleine. Das Spiel begünstigt Zergs und Spawncamping geradezu.
Naja... bei den Outfits 192+ ist DORA ganz oben... heißt aber nicht, dass die so gut sind, die farmen halt nur :D
Momentan gibts aber leider auch nichts anderes zu tun :( . Gerade als Zahlenmäßig schwache Truppe kann man nicht viel machen. Wenn dann noch die TR mit den NC zusammen auf uns losgehen, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als ein paar von denen wegzufarmen :shock: .
Dafür halten sie sich für das beste Outfit auf dem Server... und nein, das ist kein Witz.
Also das macht das ganze noch witziger :lol: . Man erkennt die Jungs ja eigentlich immer an ihrer Giraffecamo, die sie alle als "Outfit Uniform" verwenden :D .
BKNE sind die größten Trottel dies gibt, ich find das so genial, überall wo die auftauchen, machen sich alle über die lustig... XD
Allein die Kombination der zwei Worte, die den Clannamen bilden, zeigt eigentlich schon, dass die Leute, die da joinen, das geistige Niveau von ausgeschalteten Energiesparlampen haben...
Über freie Kills und freie Certs werd ich mich nicht beschweren :pfeif: .
Unser Leader meinte schon, das ist immer n beruhigendes Gefühl, wenn du das Clan-Tag BKNE liest, dann weißt du, dass du problemlos direkt angreifen kannst. :D

Die sind nur gut darin, mit 48+ Zergs Ghostcapping zu machen, das können die tatsächlich ziemlich gut. ;)


Ich habs mal geschafft, im Alleingang mit der MAX n ganzes Squad von denen zu killen, und dabei musste ich mich nich mal groß bewegen... XD
Unsere MAX EInheiten sind ja auch so OP :roll: :mrgreen: *lach* . Ne ehrlich, die Jungs werden nur dann gefährlich, wenn sie 4 zu 1 gegen einen vorgehen und selbst dann nimmt man noch ein paar von denen mit.

P.S.: Ich hab mal die Roadmap etwas überarbeitet, da es einige Änderungen gab.
1VSI treff ich persönlich eher sehr selten, wobei *wer von hier ist nochmal Iltis?* mich kürzlich mal in den Trupp geholt hat (könntest ja auch maln Rep oder Munniteil auf deinen Sundy tackern.. sieht so nakt aus.. :D )
und dann noch immer mitten in der Feindbasis parken... :shock:
Jerichoholic ist bei 1VSI. Striker mit seinem Char "Fuchsteufelswild ":D (der Name ist echt fies mit den ganzen Zahlen als Buchstaben und das noch auf englisch) ist bei Unvanquished.
Vep treff ich öfters (mal am Kopf, mal unter meinem Panzer :lol: ), bzw sehe täglich welche
TFDN treff ich öfters mal an, 418 auch..
Soweit ich mal gelesen habe, ist VEP ein Zergfit, bei dem die eine Hälfte gegen Zergs, die andere dafür ist. Die sind soweit ich weiß ein französisches Outfit. TFDN scheint ganz in Ordnung zu sein, zumindest hab ich von denen keine reinen Zergs gesehen.
Ballerkneipe kenn ich auch :D die mögen meinen Stalker nicht... :lol:
:D
Gibt heute auch wohl Outfitzuwachs, ist zwar erst 12 Jährchen alt, aber soll ne seine Chance bekommen, eien altersbeschränkung haben wir ja keine -.-' oO
Wo nimmst du blos die ganzen Leute her :roll: .
Was haltet ihr von einer Outfit-Forumspflicht? legendlch Lagos98 hat nen Acc hier, sonnst außer uns 3en niemand (von FOKR :sleep2: )..

Hab auch gesehen das schon mal jemand 2 Wochen off gewesen ist, ist natürlich auch nicht wirklich "sinnvoll"
Forumspflicht finde ich etwas blöd. Und das einige nicht so aktiv sind, ist nunmal so. Ich bin auch nicht so oft online und Chaos ebenso. Momentan haben wir ja ein festes Team aus 6 Mann, und da läuft das ganze recht gut. Es wäre höchstens für die Festlegung von Spielzeiten förderlich, wenn jeder im Forum wäre. Aber ich bin der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er ins Forum geht oder nicht.


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

woher ich die Leute nehme?
najo... hab den FOKR-Vorstellungstread erstellt..., dazu meinen Namen in der Signatur einschlielich dem Link zum Outfittread udn bin täglich im PS2-forum online...

Ich fall wohl auf... :argh2: :pfeif:
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

woher ich die Leute nehme?
najo... hab den FOKR-Vorstellungstread erstellt..., dazu meinen Namen in der Signatur einschlielich dem Link zum Outfittread udn bin täglich im PS2-forum online...

Ich fall wohl auf... :argh2: :pfeif:
Ja ja stimmt auch wieder :D .

Also heute lief es einigermaßen gut, beziehungsweise die ersten 4 Stunden liefen gut :D . Die letzte Stunde war eher mau. Aber meine güte, die NC sind wirklich dämlich hoch 10. Ich hab heute 10 Kills mit den Panzerminen quasi innerhalb von wenigen Minuten gemacht. Broken Arch Road, südliche Brücke, Minen hingeworfen, Minute später Vanguard Kill. Direkt wieder Minen hingeworfen, minuten später wieder nen Kill, usw. bis wir schlussendlich mal Überrannt wurden. Ich hab jedes mal mindestens einen Kill mit den Minen dort gemacht.

Auch klasse war die Infil Aktion. Wir stehen bei Broken Arch Road an nem Gebäudeeingan als Verteidiger, gerade auf der Schwelle. 2 MAX und ein Ingi. Kommt ein Infil vom Gegner, wird erschossen mit etwas mühe (Heathen hat ein paar Treffer von Chabero kassiert :) ). Ich denke mir, schalte mal die Taschenlampe an deinem Beamer an. Steht da plötzlich ein zweiter Infil direkt auf der Leiche des anderen -> Beamer Kill. Den hab ich als Ingi gemacht :lol: .

Später bei Regent Rock war es dann öde geworden, da sind wir bei Xenotech weggefarmt worden, und mussten wieder zu Regent Rock zurück. Aber im großen und ganzen war es heute gut.

P.S.: Chabero, unsere Lightning Tour zu zweit war auch nicht schlecht. Bei Snake Ravine haben wir die vereinzelten Angreifer schön plätten können. 8-)


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

jupp, lief unterm Strich ganz gut, nur blöd das mein Kadaver mehrfach direkt vom Spiel gelöscht wurde...
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

jupp, lief unterm Strich ganz gut, nur blöd das mein Kadaver mehrfach direkt vom Spiel gelöscht wurde...
Der Timer ist ja nur noch 30 Sekunden. Ist nur schade dass wir immer bei dir zu spät ankamen.

Nebenbei könnten wir Heathen und Xaphoxx Befördern. Die sind keine Eiferer mehr, sondern feste Mitglieder :) . Dreck ist ja noch recht neu bei uns und Clennarth sehe ich kaum. Die anderen sind auch selten da. Mal sehen, wie sich unser Neuling so macht.

Achja, einer sollte mal unsere Aktionen mitfilmen. Am besten jemand bei dem es gut läuft und gute Grafik zugleich zeigen kann -> *hust* Chabero *hust* :D .


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

2* war mein Max binnen Sekunden weg.. hab einmal direkt strg+F10 gedrückt (blendet alles aus und man sieht seine Leiche normalerweise), nur direkt nachm Rip die Tasten gedrückt und.. nix zu sehen von meiner Leiche...
waren maximal 5sec... und niemals 30..., auch der totenkopf den man auf der Karte unter den Spawnmöglichketen sehen kann war nicht existend...
definitiv ein Bug...

Was das videodrehen betrifft.... shadowplay wollt ich eigendlich schon längst mal getestet haben...
ein ungewollter Mitschnitt mit mittleren einstellungen von 53 Minuten waren knapp 19GB...

shadowplay soll kleiner sein, muss auhch mal schauen ob mein videobearbeitungsproggi 32 oder auch 64bit unterstützt, beim 32-bitrechner war alles außerhalb 3,75GB "schwarz" an Rohmaterial.. ton gabs noch aber kein Bild mehr...
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Grad mal knapp 30 Minuten einen auf "hinterhältigen" gemacht

4:0 :D 2.5 mit Minen 1,5* per Pistole :D
eine Mine war lustig, Feindspion kommt zum C-Punkt von Norden rein, baut seinen Bewegungssensor auf, läuft zum Südausgang raus direkt in meine Personenmine^^ die innen neben der Tür lag *hab alle 3 Minenkills dort gemacht*
Der spion (Scharfschütze, zu seinem Pech ohne Schalldämpfer^^) feuerte vom Berg runter, ich getarnt da hoch, weg war er.. aber etwas südlicher, renne ihm entgegen *Tarngerationspause*, er enttarnt sich hinter mir *nur Geräusch gehört*, ich dreh mich rum, enttarne und baller ihm aus 2 meter Distanz mitten in die Zähne *baähm baähm* weg war er :D
Die halbe Mine/Pistole war auch am c-Punkt, aber die allererste die ich gelegt habe, direkt vor dem Übernahmepunkt, sollte eigendlich auf dem Punktterminal liegen bleiben.., allerdings hatte der Gegner die Explosion überlebt und brauchte noch 1 Nachschuß :D

bin zwar anschließend noch 2* vereckt... 1* auf dem Weg in die Feindbasis per sozius von Dreck *wobei er aber zu nah duchs Kampfgetümmel ist mit seinem ATV* und dann nochmal im Berg hab den Gegener trotz Warnung von Dreck zu spät gesehen.. *kam von hinten...*

Erst mal essen, heuet Nachmittag gehts weiter :D
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Fakt ist aber auch, dass große Outfits oftmals mehr erreichen, als kleine. Das Spiel begünstigt Zergs und Spawncamping geradezu.
Das stimmt nur bedingt. Man kann zwar als großes Outfit oftmals sogar mehr als ein volles Platoon stellen, allerdings ist grade in kleinen bis mittelstarken Outfits das Zusammenspiel deutlich besser.

Und ein sehr gut abgestimmtes Squad kann manchmal mehr reißen als ein Platoon Randoms... =)

Ideal ist natürlich ein sehr gut abgestimmtes Platoon, das ist fast nicht zu schlagen...
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Wenn man soviele im Outfit hatt *hoffe das wir das mit der Zeit schaffen* das man ein eigenes Platoon auf die Beine bekommt wo zb jeder Trupp darin sich "spezialisiert", zb alpha/beta machen den Maxtrupp (laufende Wand),charlie sorgt primär für Luftunterstützung, Delta als mix den Rest (Heavy, Infiltratoren(Aufklärung/Snipern)
dazu genug Sunderer für ne Sundyfestung eskortiert von genug Panzern.

Wenn man das ganze dann noch gut koordiniert, speziel alpha/beta bei der einnahme von Punkten, dann könnte das Platoon durchaus alles packen, trotz evt Gegenrüberlegenheit.

Auf einem Server gibs glaub ich ein sehr gutes Vanioutfit, sowohl TR als auch NK dort fliehen wenn die mit ihrem Platoon auftauchen weil selbst 2 "eigene" TR/NK-Platoons die nicht geknackt bekommen

EDITH:
Achja, unser Neuer Eyeirgendwas? hätte evt nen TS-Kanal für uns, ab 4.4 soll wohl einer frei werden den wir dann theoretisch benutzen könnten
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Das stimmt nur bedingt. Man kann zwar als großes Outfit oftmals sogar mehr als ein volles Platoon stellen, allerdings ist grade in kleinen bis mittelstarken Outfits das Zusammenspiel deutlich besser.

Und ein sehr gut abgestimmtes Squad kann manchmal mehr reißen als ein Platoon Randoms... =)

Ideal ist natürlich ein sehr gut abgestimmtes Platoon, das ist fast nicht zu schlagen...
Natürlich ;) . Aber ist man mal im Spawnraum gefangen, kommt man nicht mehr so leicht raus. Wenn dann Panzer und Flieger das ganze übernehmen, bist du mit deinen guten Leuten kaum in der Lage, die Basis noch zurückzuerobern.
Wenn man soviele im Outfit hatt *hoffe das wir das mit der Zeit schaffen* das man ein eigenes Platoon auf die Beine bekommt wo zb jeder Trupp darin sich "spezialisiert", zb alpha/beta machen den Maxtrupp (laufende Wand),charlie sorgt primär für Luftunterstützung, Delta als mix den Rest (Heavy, Infiltratoren(Aufklärung/Snipern)
dazu genug Sunderer für ne Sundyfestung eskortiert von genug Panzern.
Also ne Truppzuordnung nach Spezialisierung hatte ich mir auch schon überlegt, auch wie das ganze so aussehen könnte. Bei nem Platoon braucht man aber mindestens 5 Leute, die die Führung übernehmen. Einmal nen Platoonführer, der zwar auch ein Truppführer sein könnte, aber besser getrennt behandelt wird. Der setzt immer den Platoon Wegpunkt und gibt Signale wo wir angreifen sollen. Die einzelnen Truppführer mpssen dagegen ihre Trupp Wegpunkte immer aktualisieren und ihre Aufgaben erledigen.

Die Trupps ansich: Alpha sollte meiner Meinung nach die Infanterietruppe sein. Fahrzeuge von denen sind Sunderer und Galaxies, ansonsten übernehmen sie die Übernahme einer Basis. Bravo Sollte ein Panzertrupp sein, mit Hauptaufgabe die Infanterie vor gegnerischen Fahrzeuge zu beschützen. Charlie sollte ein Bombertrupp mit Fliegern sein, die effektiv gegnerische Stellungen zerstören. Delta sollte ein Support Trupp sein, die einerseits auf dem Boden mitkämpfen, mit Infanterie und Fahrzeugen zur Unterstützung, sowie in der Luft zur Luftüberlegenheit beitragen.

Das Problem hierbei ist immer, 48 Mann dazu zu bringen, sich so zu verhalten wie gewünscht. Da geht hier mal einer off, ein anderer wurde disconnected und andere Sind quasi im falschen Trupp. Teilweise bin ich daher froh, nur höchstens mal ein Squad online zu haben. Das lässt sich einfacher koordinieren.
EDITH:
Achja, unser Neuer Eyeirgendwas? hätte evt nen TS-Kanal für uns, ab 4.4 soll wohl einer frei werden den wir dann theoretisch benutzen könnten
Das wäre gut, ist aber zur Zeit noch nicht nötig. Auch bleib ich lieber bei dem "drücken zu sprechen" Modus, weil ich z.b. heute ziemlich geflucht habe, als wir gegen diese NC gekämpft haben :roll: . Muss ja nicht jeder so hören wenn ich mich etwas ärgere :D .



Gruß Flippi
Antworten