Ich teste gerade den "Hinderhältigen" *ich nenn ihn mal so*
die Dauertarnung + Comissioner stand 4:2 1* vom Flieger abgeschossen weil Tarnung nicht aktiv..

3 Schwere Infanterie (einer hatten och kurz das Schild angeschmissen) abgeschossen

, gerade eben inmitten von 3 Lighnings gestanden, der nächste stand perfekt fürn C4-Päckchen... 1 schritt von mir weg

..
Aber mein 4. Kill war am geilsten *wegroffel, hab jetzt noch Bauchschmerzen vom lachen

*
Feindbasis, stehe hinterm Baum den Lighning calen und seh wie vor meiner Nase was verzerrtes verschwindet
ok.. Feindlicher spion... schleich mich um den Baum, er läuft ja evt dran vorbei.. öhm.. nö..
schleich zurück und warte weil ich nix sehe..
da enttanrt sich der spion mit dem Scharfschützengewehr im anschlag, direkt 1-2 meter vor mir...
rechtsklick, Tarnung aus 1 Schuß Spion tot
wurde zwar dann von einem Max direkt im anschluß in Stücke geschossen aber hab noch selten so gelacht

geil war das köstlich.. und mal wieder keine Kamera an... args..
Fazit des kurztestes.. der Dauertarnspio ist krank... keiner der schätze mal 10 Gegner hat mich bemerkt, obwohl die teilweise DIREKT auf michzuliefen..

(man darf sich nurn icht bewegen udn absolut still stehen, noch nciht mal die Maus bewegen weil man sich dann verät)
Obwohl die Comissioner soviel Kravall macht und die eigene Position verät, macht es spaß so zu spielen, es ist herrausfordernd und anders als sonst den (Scharfschützen/LMG)Spio zu machen, man MUSS taktirein, beobachten, abschätzen mit was oder wem man sich anlegen will, man MUSS Ecken suchen oder Sträucher zum verstecken, man MUSS sich anschleichen, man MUSS *da Gegner einen sonnst durchaus überrumpeln könnte falls er auch auf Ultra spielt* vorsichtig sein
Was auch gut ist, man kann im getarnten zustand die Waffe abfeuern (Maus halten), muss zum Schuß lösen aber die Tarnung ausschalten und dann geht der Schuß erst raus.
Bei Armbrust aus übelster Nähe kann man so den Gegenr (am besten von hinten)killen und ist wenn man direkt danach wieder die Tarnung aktiviert nur extrem kurz sichtbar.
Hatte zuerst die Tarnung auf 1, da geht man wenige Schritt und muss warten

... auf Stufe 3 lässt sichs schon gut und flüssig spielen
Was ich mir auf jeden Fall noch besorgen muss sind die Antipersonenminen, ist zwar schade das man nur maximal 2 Plazieren kann, aber ich denke wenn mehre solcher "Hinterhältiger" gemeinsam in ne Basis einschleichen, am besten noch mit der Armbrust bestückt kann das ganz schön feetz (fun) machen
Ich glaub ich werden den weiter ausbauen und irgendwann die Armbrust holen