[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion
Ne Lib hab ich gestern auch runtergeholt, Magrider reicht^^ *manchmal*
Heute hab ich zwar killtechnisch viel geschafft, aber mich eher dämlich angestellt. Hab ein paar Magrider heute verloren, meist weil ich mich nicht clever angestellt hab. Bin zwar nicht oft gestorben, aber trotzdem.
Heute wars eher ne Quälerei als sonst was, da ich versucht habe, die restlichen PK Kills für den Magrider zu kriegen. Laut Ingameinfo brauch ich "nur" noch 55 Kills mit der PK, dann hab ich Auraxium und kann mich in Ruhe auf die FPK als Panzerjäger konzentrieren.
Gruß Flippi
Heute wars eher ne Quälerei als sonst was, da ich versucht habe, die restlichen PK Kills für den Magrider zu kriegen. Laut Ingameinfo brauch ich "nur" noch 55 Kills mit der PK, dann hab ich Auraxium und kann mich in Ruhe auf die FPK als Panzerjäger konzentrieren.
Gruß Flippi
- Jerichoholic
- Erleuchtung Suchender
Nur noch 64 WDS bis ich 2000 hab!
Hätten die den blöden Sniperwaffen-Patch nich morgen machen können?? =/
Hoffentlich kann man heute Abend noch spielen, ich will das große Paket haben!! =D
Hätten die den blöden Sniperwaffen-Patch nich morgen machen können?? =/
Hoffentlich kann man heute Abend noch spielen, ich will das große Paket haben!! =D
bin froh wenn ich das 2. noch schaffe^^
bin grad die Patchnotes am durchlesen..
Rezztimer 30sec, dann Körper "weg"... wenn vom Medic angeschossen zum rezzen + 10 sec, danach Körper weg, allerdings gibs wohl jetzt ein "Blink-schädel" wenn der Timer am ablaufen ist
Tarnungen sollen jetzt alles umfassen, außer den singelcamos
Obs SC zurück gibt? hab 750 für das Dribbel-Esamirschnee gelatzt und 250 für das Fahrzeug-Kieferteil... und wenn das mit dem Patch auch zum "dribbel-tarnung wird" hätte ich ja 500 SC "rausgeschmissen"
auf der anderen Seite wenn die jetzt alle 750 Kosten hätte ich 500 SC gespart
bin grad die Patchnotes am durchlesen..
Rezztimer 30sec, dann Körper "weg"... wenn vom Medic angeschossen zum rezzen + 10 sec, danach Körper weg, allerdings gibs wohl jetzt ein "Blink-schädel" wenn der Timer am ablaufen ist
Tarnungen sollen jetzt alles umfassen, außer den singelcamos
Obs SC zurück gibt? hab 750 für das Dribbel-Esamirschnee gelatzt und 250 für das Fahrzeug-Kieferteil... und wenn das mit dem Patch auch zum "dribbel-tarnung wird" hätte ich ja 500 SC "rausgeschmissen"
auf der anderen Seite wenn die jetzt alle 750 Kosten hätte ich 500 SC gespart

- Chaosimperator
- Forenfreund
So ich hab gerade mal das neue Vanu-Snipergewehr ausprobiert
zumindest solange bevor mir das Game abgeschmiert ist.
Also das Snipergewehr ist im Großen und Ganzen ziemlich übel. Unendlich Munition, kein Bulletdrop und eine große Reichweite lassen die Waffe fast schon etwas OP erscheinen.
Dafür sind jetzt im Moment aber meine 4 Camos verschwunden. Ich kann nur hoffen das dieser Fehler im Lauf des Abends repariert wird, sonst hätte ich mal eben 1000 SC verloren.

Also das Snipergewehr ist im Großen und Ganzen ziemlich übel. Unendlich Munition, kein Bulletdrop und eine große Reichweite lassen die Waffe fast schon etwas OP erscheinen.

Dafür sind jetzt im Moment aber meine 4 Camos verschwunden. Ich kann nur hoffen das dieser Fehler im Lauf des Abends repariert wird, sonst hätte ich mal eben 1000 SC verloren.

meine 2 gekauften Tarnungen sind da 
vieleicht haben die auch die Kamos "deaktiviert" um evt ausrechnen zu können wieviel SC man zurück bekommt?
die neuen kosten 500, die alten einzeln 250, komplett 750, bei mir wars identisch alt & neuer Preis
die neue Sniper ist übel
die 30 Sec sind aber viiieeeel zu kurz... 3 Minuten wäre besser

vieleicht haben die auch die Kamos "deaktiviert" um evt ausrechnen zu können wieviel SC man zurück bekommt?
die neuen kosten 500, die alten einzeln 250, komplett 750, bei mir wars identisch alt & neuer Preis
die neue Sniper ist übel
die 30 Sec sind aber viiieeeel zu kurz... 3 Minuten wäre besser
- Chaosimperator
- Forenfreund
Die alten Camos haben auch regulär 500 SC gekostet. Es gab nur während Weihnachten diese Aktion wo's die Camos zum halben Preis gab, wo ich mir dann auch welche gekauft habe.Chabero hat geschrieben:meine 2 gekauften Tarnungen sind da
Deswegen halte ich es auch für ziemlich fragwürdig, das man einfach die alten Camos entfernt und die Spieler dann mit diesem lächerlichen Fragebogen entschädigt. Den dadurch hab ich jetzt ne MAX-Waffe mehr und so ne lila Tarnung die einfach nur nutzlos ist. Genau so gut hätten sie auch einfach die SC zurück erstatten können, das wäre dann wenigstens noch ansatzweise fair gewesen.

Die haben wahrscheinlich irgend nen mist gebaut. Eigentlich sollte jeder jetzt das gesamte jeweilige Set an Camos haben, die er gekauft hat. Diejenigen, die sich für alle drei Teile die selbe Camo gekauft haben, haben aber die A-Karte gezogen, da es keine Rückerstattung geben soll.Die alten Camos haben auch regulär 500 SC gekostet. Es gab nur während Weihnachten diese Aktion wo's die Camos zum halben Preis gab, wo ich mir dann auch welche gekauft habe.
Im Großen und Ganzen... Bugs.
Ich werd mich mal gelegentlich einloggen und mal nachsehen was es so neues gibt.
Große Edith:
Habe mal reingesehen und ich bekam unmengen an Zeug geschenkt. Nach dem Quiz bekam ich ne Corvus, nen XP Booster und die Zellen Camo. Die sagten mir, der Sanitäter wäre meine richtige Klasse. Ach nee ist Klar. Die ist ja nur die zweit meistgespielte Klasse von mir mit vielen wichtigen Sachen bereits auf Max lvl

Zumindest wurde mir das angezeigt.
In wirklichkeit bekam ich zusätzlich zu dem obigen Zeug:
-Einen weiteren Loadoutslot überall.
-Ne Thanatos Schrotflinte.
-Kinetische Panzerung für den MAX lvl 1.
-Widerstandsschild lvl 1 für den HA.
-Munigürtel lvl1 für mehrere Klassen.
-Drifter Jetpack lvl 1 für den LA.
-Die Stalker Tarnung lvl1 für den Infil.
-Erweiterter Schildkondensator für mehrere Klassen.
-lvl 1 Bewegungsmelder für den Infil.
-Bestimmt noch ein paar Sachen die ich noch nicht gesehen hab.
Das dürfte es soweit gewesen sein. Die Sachen die ich bekommen hab, haben einen Wert von vielen Hundert Certs gehabt. Alleine die Kinetik Panzerung für den MAX kostet schlappe 150 Certs für die erste Stufe. Nebenbei sind bei mir fast alle Camos noch da. Nur einige wenige Einzelnutzungscamos werden nicht angezeigt. Gerade in Sachen Waffencamo hab ich nun genug Auswahl, da ich mir keine gekauft hatte

Ich hab jetzt also pberall die Auswahl zwischen:
-Standard Design (beste Nachtcamo überhaupt im ganzen Spiel).
-Zellencamo.
-Treuer Soldat Camo.
-Dschungelcamo.
-Nordischer Wald Camo.
-Weitere Schneecamo deren Name mir grad nicht einfällt.
-Indar Dünencamo.
-Mehrere Einzelnutzcamos.
Ich bin also zufrieden

Gruß Flippi
- Chaosimperator
- Forenfreund
Dann hoff ich mal dass sich dieses Problem dann erledigt hat. Wäre ja sonst echt ärgerlich wenn man die Camos einfach so verloren hätte. Vor allem weil ich halt eher wirklich sinnvolle Camos nutze, statt irgendwelcher Fantasie-Camos wie dieser "Zellen"-Camo die ich durch den Fragebogen bekommen habe.Flippi hat geschrieben:Heute Mittag kommt ein neuer Patch, der eure verschwundenen Camos zurückgibt, und noch ein paar weitere Sachen macht.

Und das waren alles Sachen die du nicht irgendwann mal gecertet hattest ? Wäre ja schon etwas krass wenn man sich einloggt und dann so nen Haufen Equipment vorfindet.Flippi hat geschrieben: -Einen weiteren Loadoutslot überall.
-Ne Thanatos Schrotflinte.
-Kinetische Panzerung für den MAX lvl 1.
-Widerstandsschild lvl 1 für den HA.
-Munigürtel lvl1 für mehrere Klassen.
-Drifter Jetpack lvl 1 für den LA.
-Die Stalker Tarnung lvl1 für den Infil.
-Erweiterter Schildkondensator für mehrere Klassen.
-lvl 1 Bewegungsmelder für den Infil.
-Bestimmt noch ein paar Sachen die ich noch nicht gesehen hab.

Mir wollten die erzählen das der MAX die beste Klasse für mich wäreFlippi hat geschrieben:Nach dem Quiz bekam ich ne Corvus, nen XP Booster und die Zellen Camo. Die sagten mir, der Sanitäter wäre meine richtige Klasse. Ach nee ist Klar.

Ich nutze die Zellencamo und Treuer Soldat Camo auf meinen "Nachtkampf" Loadouts. Klar, Standard wäre vielleicht ne bessere Wahl, doch sind diese beiden im dunklen immernoch ziemlich gut.Dann hoff ich mal dass sich dieses Problem dann erledigt hat. Wäre ja sonst echt ärgerlich wenn man die Camos einfach so verloren hätte. Vor allem weil ich halt eher wirklich sinnvolle Camos nutze, statt irgendwelcher Fantasie-Camos wie dieser "Zellen"-Camo die ich durch den Fragebogen bekommen habe.![]()
Also ich hatte mal den Erweiterten Schildkondensator gezertet, für den Sani. Der Rest nichtUnd das waren alles Sachen die du nicht irgendwann mal gecertet hattest ? Wäre ja schon etwas krass wenn man sich einloggt und dann so nen Haufen Equipment vorfindet.![]()

Die Thanatos ist da natürlich ne schöne Erweiterung

Du hättest das Quiz mehrmals machen dürfen, und dir so die Belohnungen "aussuchen" dürfen. Manche bekamen nen LMG, andere ne SR, wieder andere ne MAX Waffe. Ich freue mich jedenfalls, dass ich für viele Fähigkeiten auf Stufe 1 keine Zerts ausgeben musste. Du könntest ja mal nachsehen, ob bei dir es ähnlich ist?Mir wollten die erzählen das der MAX die beste Klasse für mich wäre..... hab deshalb auch ne Anti-Infanterie-MAX-Waffe bekommen, die ich wahrscheinlich nie brauchen werde, aber wenn es schon mal Waffen umsonst gibt dann beschwer ich mich garantiert nicht.
Du findest diese "neuen" Skills meist in den neuen Loadoutslots, die nun auf Platz 2 sind.
Gruß Flippi
Nach dem Quizz konntest du die Klasse wählen für den du die zusatzwaffe willst 
Mir hat das quizz den La vorgeschlagen, hab aber die Ingisachen genommen, die Pulsar K ist nich tschlecht, hat zwar 10 Schuß weniger wie mein LMG, aber mehr bumms pro Schuß

Mir hat das quizz den La vorgeschlagen, hab aber die Ingisachen genommen, die Pulsar K ist nich tschlecht, hat zwar 10 Schuß weniger wie mein LMG, aber mehr bumms pro Schuß
Also ich hab eben noch gesehen, dass ich das ZOE Modul Stufe 1 bekommen hab für den MAX
. Naja, hab heute eher schlecht gespielt und werde die letzten 27 Kills für die PK morgen oder so abschließen. Danach werd ich wohl die nächste Zeit höchstens mal nen Ligntning fahren können
. Magburner Stufe 4 wird morgen auch gekauft, hab die 1000 Certs zusammen.
Danach wird erstmal die Thanatos und Corvus ausgerüstet. Die Thanatos war bisher eher meh. Muss sagen, dass ich Schrotflinten im Nahkampf nicht gewohnt bin und oftmals dort kurz lagge. Daher hab ich ja die Sirius vorher gerne benutzt. Da kann durch Lags gerne mal ein halbes Magazin flöten gehen, der Gegner geht trotzdem drauf
.
Ich glaube, die nöchste größere Anschaffung werden die Wiederbelebungsgranaten für den Sani werden. Danach gibts kleinere Verbesserungen für den Engi und dann kommen dringend benötigte Certs in meinen Harry und meinen Sundi rein.
Gruß Flippi

Danach wird erstmal die Thanatos und Corvus ausgerüstet. Die Thanatos war bisher eher meh. Muss sagen, dass ich Schrotflinten im Nahkampf nicht gewohnt bin und oftmals dort kurz lagge. Daher hab ich ja die Sirius vorher gerne benutzt. Da kann durch Lags gerne mal ein halbes Magazin flöten gehen, der Gegner geht trotzdem drauf

Ich glaube, die nöchste größere Anschaffung werden die Wiederbelebungsgranaten für den Sani werden. Danach gibts kleinere Verbesserungen für den Engi und dann kommen dringend benötigte Certs in meinen Harry und meinen Sundi rein.
Gruß Flippi
- Chaosimperator
- Forenfreund
Also heute Abend hatte ich das Gefühl dass das Spiel momentan ziemlich instabil läuft. Hatte heute Abend insgesamt drei Verbindungsabbrüche/Abstürze.
Offenbar bekommt SOE es einfach nicht hin ein Update einzuspielen ohne dabei die Server zu schrotten.
Meine Camos sind außerdem immer noch verschwunden obwohl sich das mit dem heutigen Update hätte ändern sollen. Aber so wie's aussieht werde ich wohl den Support bemühen müssen, damit sich da was tut.
Offenbar bekommt SOE es einfach nicht hin ein Update einzuspielen ohne dabei die Server zu schrotten.

Meine Camos sind außerdem immer noch verschwunden obwohl sich das mit dem heutigen Update hätte ändern sollen. Aber so wie's aussieht werde ich wohl den Support bemühen müssen, damit sich da was tut.

Also bei mir fehlen zwei meiner Einzelnutzcamos, die ich vom WDS bekam. Aber hast du nachgesehen, ob die Camos nur nicht aktiviert sind? Ich musste die meisten Camos wieder auf jeden einzelnen Slot draufpappen.
Gruß Flippi
Gruß Flippi
- Chaosimperator
- Forenfreund
Ich hab auch schon in der Camo-Auswahl nachgesehen, da wird mir auch nur angezeigt dass ich angeblich nur die Zellen-Camo besitze....
Wenn ich mir die Reaktionen im PS2-Forum anschaue, dann scheint das aber ein Problem zu sein, dass nur sehr wenige betrifft.

Wenn ich mir die Reaktionen im PS2-Forum anschaue, dann scheint das aber ein Problem zu sein, dass nur sehr wenige betrifft.