Die Sitzung gerade lief top

Wir haben ettliche Panzer zerlegt

, Infaterie zerfetzt und sind den Nk in den rücken gefallen und haben dem Platoon somit ermöglicht die Basis einzunehmen (gab bis dahin kein erkennbares vorrankommen)
Regelrechtes Tontaubenschießen
Also die Magrider Runde war erschreckend effektiv

. Vor allem haben wir die gefürchteten Vanguard zerlegt. EIner stürmt vor, schießt und sammelt Treffer, der nächste kommt rein und erledigt den Job. Auch unsere Beiden Gunner waren hervorragend. Heathen und Xaphoxx haben ihren Teil sehr gut gemacht. Das Flankenmanöver, das ich vorgeschlagen habe ist auch gut aufgegangen

.
Am Ende wurden wir von nem ESF zerlegt, bzw. verloren unsere Magrider. Da ich der einzige war, der von dem gekillt wurde, hab ich mich entsprechend gerächt

. LMG Feuer von mir und er rammt nen Baum, Kill

.
Im großen und ganzen funktioniert der Teil mit den Fahrzeugen schonmal. Das hat heute gut geklappt. Mit noch mehr Leuten und einer ausgewogenen Truppe, werden wir so ziemlich überall mal zumindest mitmischen können. Ich hab auch gestern mal wieder nen Scythe Flug hinter mir, brauche aber da noch so viel Training. Kills bekomm ich da nicht, da ich immer mein Ziel aus den Augen verliere und etwas orientierungslos rumdüse. Gerade Bodeneinheiten oder andere ESF sind da ein Problem.
In Infanteriekämpfen können wir bald auch noch zulegen. Ich überlege auch, ob ich für meinen LA und HA nicht ein paar Support Granaten, wie Blendgranaten oder Erschütterungsgranaten zulege. Die Dinger sind sicherlich nützlich im Teamplay.
P.S.: Als ich die Minen bei Vanu Archives gelegt habe, ist so ein armer TR einige Zeit später draufgegangen, da ward ihr alle aber schon weg

.
Gruß Flippi