[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Flippi
Wächter
Wächter

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

wie lange bleiben die eigendlich liegen?
Dauerhaft, bis sie zerstört werden, oder du neue legst. Du kannst immer nur so viele Minen maximal hinlegen, wie du tragen kannst. Bei mir wären das z.b. 3 Panzerminen, da dies meine maximaleTragekapazität ist. Du kannst aber Minen hinlegen und dann neue holen gehen. Du darfst sie nur nicht wieder hinlegen, sonst verschwinden die alten wieder.
PS2 ist schon längst wieder deinstalliert und gelöscht.
Das ist sehr schade, aber da können wir jetzt wohl nichts mehr ändern :( .

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Dann werf ich dich gleich ausm Outfit falls das nicht schon jemand gemacht hat *Tom in den Hintern tret* :D
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Naja, wir sind jetzt ja immerhin 8 Leute. Fehlt nur noch ne Zeit, an der alle oder zumindest viele von uns online sind :) .

Gruß Flippi
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Doppelpost:

Heute kommt das Amerish Update raus. Um 15.00 Uhr bis ca 18.00 Uhr soll das Update dauern. Ich hoffe, dass es dann auf Amerish endlich mal gute Kämpfe gibt. Ich war letztens dort und erinnerte mich sehr schnell wieder an die Dinge, die mich dort genervt haben. Neben den ganzen Ghostcappern und der geringen Bevölkerung, weigerte sich die gesamte VS, dort ne Bevölkerung hinzuschicken. Mit 13% VS gegen 60% NC zu kämpfen ist alles andere als toll. Naja, ich hoff das beste, denn ich hab von Indar langsam genug.

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Komm nach Esamir :D

War die letzten 2 Tage eigendlich auf Amerish, schöne Gegend *wenn da nicht immer mal wieder Gegenr rumballern würden^^*

*läd noch die 1,7 GB runter... 39% hab ich grad^^*

Hab auch gerade ein Video gesehen von woodman, Outfit KOTV, 3800 Leut sollen die haben nach eigenr aussage.... oookääääyyy... :lol:
aber das quadrace
*ca 75 Quads* schien lustig gewesen zu sein^^

sollten wir auch irgendwann mal machen
Platoon bilden, Gruppenpunkte setzten und losdüsen :pfeif:
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Hab auch gerade ein Video gesehen von woodman, Outfit KOTV, 3800 Leut sollen die haben nach eigenr aussage.... oookääääyyy... :lol:
aber das quadrace
Solche Outfits werden auch gerne Zergfits genannt :) . Ich war ja schonmal in einem, DKCD. Die hatten 1000 Leute, und immer nur 10 waren mal online. Dann wurde dort ne "Melde dich in unserem Forum an" Politik betrieben und da es nicht deutschsprachig war, bin ich dort raus. Wenn ich international spiele, dann schon mit guten Leuten.

Ich bin schon ein wenig froh, dass wir nur 8 Leute zur Zeit sind. Es ist viel zu aufwändig, so viele Leute zu organisiseren. Man endet dann schnell als Zerg, der bei ner Basis wartet bis der Punkt rüberspringt, anstatt in gute Kämpfe zu geraten. Ein 80 zu 20 Gefecht ist für mich das ödeste im Spiel, da man entweder im Spawnraum sitzt und nicht raus kann, oder man im Zerg vor langeweile stirbt. In großen Kämpfen 48+ vs. 48+ die vom Anteil her ca. 50 zu 50 stehen, bekommt man nicht nur mehr Erfahrungspunkte, sondern hat auch deutlich mehr Spaß und kann ordentlich kämpfen gehen.
sollten wir auch irgendwann mal machen
Platoon bilden, Gruppenpunkte setzten und losdüsen :pfeif:
Ja, sowas wäre durchaus witzig :D . Vor allem ist sowas nach nem anstrengenden Gefecht interessant, wenn man mal genug von dem endlosen Explosionen hat :mrgreen: .

Nun, morgen noch eine Klausur schreiben, dann ist endlich Wochenende :D . Bis dahin können ja die anderen mal ihren Senf zum neuen Amerish geben. Ich werd morgen erst zum austesten kommen. Und dann hoffe ich, dass dort mehr los ist, als vor ein paar Tagen :shock: .

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Hab ausnahmsweise auch maln Wochenende frei :D
*musst die letzten 2 Samstagebis 14:15Uhr schaffen und die nächsten 2 auch.., nur diesen hab ich "mal" frei :D
Rosenmontag ebenfalls Arbeitstag für mich.. wird sicher verdammt leer sein in der Firma.., wobei.. bei der aktuellen Auftragslage werden sicher noch einige abteilungen zumindest "spärlich" besetzt sein :D
Nur schade das ich die 800 WDS-Punkte net mehr voll bekomme.. fehlen noch ca 160 *halt das blöde an Spätschicht..*
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

So, hab heute Amerish mal angeschaut. Ist ganz nett dort, nur hatte ich es teilweise schwer gegen die Gegner dort. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich die Karte kaum kenne. Am Ende hab ich mich mit Mühe und Not durchgesetzt :D . Nur Panzerfahren würde ich dort alleine nicht.

So wie es dort ausschat, sind die Gebirgspässe für Panzer das Todesurteil. Nicht nur kann man dort Minen erwarten, sondern vorallem Luftangriffe. In den Ebenen kam ich kaum zum Spielen, daher dürfte es dort anders aussehen. Das Zentrum der Karte ist jedenfalls ne Todesfalle und höchstens der Vanguard mit seinem Schild könnte dort halbwegs was nützen. Dafür hab ich aber gut im Lightning später aufgeräumt :twisted: .

Auf jedenfall ist die Karte mal ne Abwechslung, jetzt muss ich mich nur noch an sie gewöhnen :) .

Gruß Flippi
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:So wie es dort ausschat, sind die Gebirgspässe für Panzer das Todesurteil. Nicht nur kann man dort Minen erwarten, sondern vorallem Luftangriffe.
Naja das Gelände dort ist für Panzer auch nicht viel Gefährlicher als die Flachland-Wüste im Norden von Indar. Schutz vor Luftangriffen hat man eh nur in Waldgebieten. Aber ich muss natürlich zugeben das es auf Amerish viele Möglichkeiten für einen organisierten Hinterhalt gibt. Vor allem die Gebirgspässe und Schluchten geben da gute Möglichkeiten.

Ich finde Amerish vor allem so interessant weil man auf diesem Kontinent etwas mehr nachdenken muss wenn man einen Vorstoß organisieren will. Im Gegensatz zu Indar und Esamir gibt es dort viele Gebirgsketten die lediglich an ein paar bestimmten Stellen überquert werden können. Diese Stellen lassen sich natürlich wie schon gesagt ziemlich gut verteidigen, so kann man z.B. einen Zerg von seinem Rückzugsgebiet trennen und ihm dann in den Rücken fallen um ihn von mehreren Seiten zu erledigen. :D

Von daher bringt Amerish etwas mehr taktische Tiefe als Indar oder Esamir. ;)

Chabero hat geschrieben:Hab auch gerade ein Video gesehen von woodman, Outfit KOTV, 3800 Leut sollen die haben nach eigenr aussage.... oookääääyyy... :lol:
aber das quadrace
Naja solche Massen-Outfits sind für meinen Geschmack immer zu unorganisiert,außerdem wäre der Verwaltungsaufwand eine einzige Katastrophe.
Wobei es sicher auch witzig wäre wenn dann mal alle 3800 Leute mal zeitgleich online wären. :D
Das wären dann immerhin 316 voll bemannte Galaxy's oO
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Naja das Gelände dort ist für Panzer auch nicht viel Gefährlicher als die Flachland-Wüste im Norden von Indar. Schutz vor Luftangriffen hat man eh nur in Waldgebieten. Aber ich muss natürlich zugeben das es auf Amerish viele Möglichkeiten für einen organisierten Hinterhalt gibt. Vor allem die Gebirgspässe und Schluchten geben da gute Möglichkeiten.
Die engen Gebirgspässe sind für den Magrider ein Problem. Infanterie kann ganz leicht nen Hinterhalt aufbauen, auch wenn die AV Mana Türme weniger nützlich sind. Der Magrider braucht ein wenig Platz zum manövrieren, ansonsten ist er viel zu leicht zu zerstören. Und bei zu vielen eigenen Panzern fühlt man sich dort schnell wie im Autoscooter :shock: .
Ich finde Amerish vor allem so interessant weil man auf diesem Kontinent etwas mehr nachdenken muss wenn man einen Vorstoß organisieren will. Im Gegensatz zu Indar und Esamir gibt es dort viele Gebirgsketten die lediglich an ein paar bestimmten Stellen überquert werden können. Diese Stellen lassen sich natürlich wie schon gesagt ziemlich gut verteidigen, so kann man z.B. einen Zerg von seinem Rückzugsgebiet trennen und ihm dann in den Rücken fallen um ihn von mehreren Seiten zu erledigen. :D
Amerish macht als LA richtig Spaß, da man viele Möglichkeiten der Fortbewegung nutzen kann. Gerade das Zentrumm ist ein reines LA Wunderland.
Von daher bringt Amerish etwas mehr taktische Tiefe als Indar oder Esamir. ;)
Esamir ist mehr der Panzerkontinent, da ist genügend Platz für ausgedehnte Manöver. Indar ist sehr unterschiedlich und Amerish hab ich noch nicht genau gesehen, um da was präzises zu sagen. Allerdings ist das Zentrum bei Raven Landing kein guter Ort für Panzer. Die FLieger sind da das größte Problem, da diese sehr viel Deckung haben.
Wobei es sicher auch witzig wäre wenn dann mal alle 3800 Leute mal zeitgleich online wären. :D
Das wären dann immerhin 316 voll bemannte Galaxy's oO
Also soweit ich weiß können auf jeden Kontinent "nur" 2000 Leute drauf. Dabei zählen alle drei Fraktionen. Das macht 666 Leute pro Fraktion. Bei drei Kontinenten gleicht sich das also wieder aus, sodass jede Fraktion maximal 2000 Leute auf nem Server haben kann. Bei kommenden Kontinenten wird sich das ganze wohl etwas nach oben korrigieren. Solche Outfits können also niemals in voller Stärke spielen. Allerdings könnten sie quasi 24 Stunden am Tag mehrere Platoons auf den Kontienten rumlaufen lassen :D .

So, heute liefs gut, hab viele Certs verdient und stehe nun knapp unter 1000 mal wieder. Maximum Stealth für den Magrider wird dafür gekauft, und danach hol ich mir die Auraxium Medaille für die Mag Standardkanone. Die dürfte ich bald schon haben. Ihr werdet also wohl öfter mich im Magrider sehen :) .

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

2 mögliche neue Zugänge in Aussicht :D

"Dreck98" aus dem PS2-Forum hat interesse bekundet, und unser neuer Leiharbeiter auf der Firma ist begeisterter Egoshooterzocker, wenn sein Rechner mal wieder richtig läuft *zickt momentan etwas rum* wird er mal reinschauen

Wann fangt ihr mal an Leute anzuwerben?, momentan hab ich die 100%-Memberfindquote :D
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

2 mögliche neue Zugänge in Aussicht :D

"Dreck98" aus dem PS2-Forum hat interesse bekundet, und unser neuer Leiharbeiter auf der Firma ist begeisterter Egoshooterzocker, wenn sein Rechner mal wieder richtig läuft *zickt momentan etwas rum* wird er mal reinschauen

Wann fangt ihr mal an Leute anzuwerben?, momentan hab ich die 100%-Memberfindquote :D
Naja, meine Freundesliste ist ziemlich randvoll gefüllt mit englischsprachigen Spielern, aber auch deutschen Spielern, die aber alle leider nicht mehr online kommen :( . Und in meinem RL Freundeskreis hat niemand Interesse an PS2 :headbang: .

Naja, schön, dass wir noch mehr Leute kriegen. Müssten nur mal alle gleichzeitig online sein. Ich würde gerne mal mal mit mehreren Magridern Gleichzeitig losdüsen. Chabero und ich fahren, zwei weitere schießen :D .

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

Dann üb schon mal fahren :D,ich hab schließlich mit ner 360°-rolle vorgelegt :lol: :D
*ok.. konnt ich selbst nix für, aber trotzdem geil^^*
echt schade das ich das nicht aufgenommen hab... *lach*
Flippi
Wächter
Wächter

Beitrag von Flippi »

Dann üb schon mal fahren :D,ich hab schließlich mit ner 360°-rolle vorgelegt :lol: :D
*ok.. konnt ich selbst nix für, aber trotzdem geil^^*
echt schade das ich das nicht aufgenommen hab... *lach*
Jup die Fassrolle war Klasse 8-) . Als ich das mitm Skyguard versucht hab, bin ich vor nem Prowler und AV Mana Turm auf dem Dach gelandet., DIe TR müssen sich wohl tot gelacht haben :mrgreen: .

Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter

Beitrag von Chabero »

eben maln Ausflug mit der Galaxy gemacht :D *und ich hab se net gecrasht^^* haben auch was zerstört :D

Was noch fehlt ist die Rechte Bulldog, restliche waffen sind schon verbessert :D, wurden zwar zum schluß abgeschossen aber lief fürs 1. mal mit 2nur" 2 Schützen ganz gut

einen Cheater hab ich gefilmt und gerade gemeldet:

*Video läd aktuell noch hoch*

unzerstörbarer Prowler... :rantb: :rantr: :scared:
Mal schauen was der support Antwort :D
Gesperrt