Hab auch gerade ein Video gesehen von woodman, Outfit KOTV, 3800 Leut sollen die haben nach eigenr aussage.... oookääääyyy...

aber das quadrace
*ca 75 Quads* schien lustig gewesen zu sein^^
Solche Outfits werden auch gerne Zergfits genannt

. Ich war ja schonmal in einem, DKCD. Die hatten 1000 Leute, und immer nur 10 waren mal online. Dann wurde dort ne "Melde dich in unserem Forum an" Politik betrieben und da es nicht deutschsprachig war, bin ich dort raus. Wenn ich international spiele, dann schon mit guten Leuten.
Ich bin schon ein wenig froh, dass wir nur 8 Leute zur Zeit sind. Es ist viel zu aufwändig, so viele Leute zu organisiseren. Man endet dann schnell als Zerg, der bei ner Basis wartet bis der Punkt rüberspringt, anstatt in gute Kämpfe zu geraten. Ein 80 zu 20 Gefecht ist für mich das ödeste im Spiel, da man entweder im Spawnraum sitzt und nicht raus kann, oder man im Zerg vor langeweile stirbt. In großen Kämpfen 48+ vs. 48+ die vom Anteil her ca. 50 zu 50 stehen, bekommt man nicht nur mehr Erfahrungspunkte, sondern hat auch deutlich mehr Spaß und kann ordentlich kämpfen gehen.
sollten wir auch irgendwann mal machen
Platoon bilden, Gruppenpunkte setzten und losdüsen

Ja, sowas wäre durchaus witzig

. Vor allem ist sowas nach nem anstrengenden Gefecht interessant, wenn man mal genug von dem endlosen Explosionen hat

.
Nun, morgen noch eine Klausur schreiben, dann ist endlich Wochenende

. Bis dahin können ja die anderen mal ihren Senf zum neuen Amerish geben. Ich werd morgen erst zum austesten kommen. Und dann hoffe ich, dass dort mehr los ist, als vor ein paar Tagen

.
Gruß Flippi