Anfängerguide kannst du gerne erweitern/editieren, dafür sind wir 3 ja Mods hier

Nachdem ich mir das ganze nochmal durchgelesen habe, lass ich es mal so stehen

. Im großen und ganzen passt das doch

.
Also heute lief es bei mir gut. Gerade am Anfang hatte ich als Infanterie ne K/T von über 2

. Am Ende fiel sie allerdings auf rund 1,9 nochwas. Ich würde das gelungen nennen

. Hab mir heute auch die Taschenlampe für den Beamer besorgt, einfach nur Klasse das Teil

. Hab auch schon Kills damit gemacht.
Beste und gleich auch erste Beamer mit Taschenlampe Aktion war beim B Punkt bei The Crown. Hab als LA gegen nen NC LA 1vs1 gekämpft.Wir ballern uns gegenseitig an und springen ständig hinter Container. Ich werf meine eine Packung C4 auf den Boden und jag sie hoch, nix passiert. Wir rennen um die Deckung herum, schießen auf einander, gehen wieder in Deckung und sind ständig in Bewegung. Jetpack wurde ausgiebig genutzt, bis zur letzten Aktion.
Ich stehe mitten auf der Brücke und er kommt gerade hinter einem Container hochgeflogen. Wir beide ballern gleichzeitig mit unseren Karabinern und müssen auf die Pistolen wechseln. Ich also mit Taschenlampen Beamer gegen seine Standardpistole. Wir ballern halbwegs gleichzeitig, nur hab ich ihn schneller erledigt, als er mich. Hab überlebt und meinen ersten Beamer Kill mit Taschenlampe gemacht

.
Vorher hatte ich noch nen anstürmenden Harasser plattgemacht. Der kamden Hang angerauscht, ich springe mit Jetpack hoch und werf C4 hin. 2 Kills plus Harasser hab ich damit erreicht

.
Nebenbei hab ich mir mal die Statistiken auf der Player Seite von jedem angesehen

. Es gab da so einige postitive Überraschungen, auch wenn die Player Seite noch in der Beta ist und bei einigen Dingen kompletten Mist aufzeichnet.
Gruß Flippi