Die Brandunterdrückungsanlage halte ich eigentlich für recht überflüssig da in einem Sunderer-Trupp meistens eh ein Ingenieur dabei ist der sich um die Reparaturen kümmern kann.

Du hast Glück das du überhaupt ins Spiel reingekommen bist, als ich es vorhin versucht habe, ist der Ladebalken bei 96% stehen geblieben.Chabero hat geschrieben:23 zu 10 kills grad gemacht
Mein bester Kill war ne 4-fach-salve a 6 Schuß (Ligtning-Standartstartwaffe) auf ne Galaxy auf Langstrecke^^, gab gleich 4 Kills
evt komm ich später nochmal on
Ja ich hab auch schon feststellen müssen, das die Reichweite dieser neuen Raketen recht bescheiden ist. Dabei wäre eine gelenkte schwere Luft-Boden-Rakete durchaus eine interessante Waffe. Aber das bringt nichts solange man so nah an das Zielobjekt heran muss, dass es einen mit seinem Primärgeschütz abschießen kann.Die Hornisse hätte viel Potenzial gehabt, wurde aber völlig sinnloserweise mit viel zu wenig Reichweite und viel zu geringer Geschwindigkeit ausgestattet.
Die als Präzisionsrakete gegen Bodenziele oder große Luftziele, die man auch auf Distanz gut einsetzen kann, wäre wirklich eine interessante Variante gewesen.
So hab ich zwei auf einen Lib in der Nähe abgefeuert, der keine 500 Meter entfernt war, und die Raketen sind nicht mal angekommen... -.-
Naja wenn Sony was nerft dann kann man die generfte Waffe in den meisten Fällen komplett vergessen. Das war ja bisher immer so. Ich denke da nur an den Nerf der Sniper-Waffen, seit diesem Zeitpunkt hab ich auffällig wenig Sniper gesehen, da die meisten Infiltratoren nur noch mit SMG in der Gegend rumrennen.Ich hoffe inständig, dass die entweder richtig generft, oder aber sinnvoller umgestaltet werden...
Ich hab gerade etwas Stress mit dem RL und hab außerdem noch 1-2 andere Games die gezockt werden wollen. Aber ich denke das ich mich bald wieder ingame blicken lassen werde.Chabero hat geschrieben:EDITH2:
Chaos.. Flippi? PS2-Urlaub?![]()
Wenn ich Typen mit solchen Namen sehe bin ich generell sehr vorsichtig. Der Name ist meist schon ein Indiz dafür das es sich entweder um nen Hacker/Cheater oder um nen Teamkiller handelt.Chabero hat geschrieben: Wenn Ihr mal auf nen Vanu stoßt dessen Name "mit Stirn auf die Tastatur gefallen" ausschaut.. isn Teamkiller.. der Heini hat mich in meinem Mag gekillt direkt hinterm Warpgate![]()
und ist dann offline geflüchtet...
Korrekt, ich muss noch eine Bewerbung für das Fach englisch schreiben und hab am Mittwoch Projekttag, wo wir unser Projekt vorstellen. Also wenig Zeit für PS2Und Flippi hat glaube ich im Moment auch etwas Stres wenn ich mich nicht irre...
Neuer Member? Yay, ein Hoch auf unsere glorreiche PropagandaFOKR +1 Member
Lagos98, frisch als Vanu unterwegs, war zuvor ein Level 29-TR
Herzlich Willkommen