Das Adrasia-Reich auf dem Vogel-Kontinent. Da der Nachfolger des Reiches noch nicht feststeht, wetteifern die Kinder des Kaisers darum, ihre Macht zu erweitern. Es gibt jedoch einen Prinzen, von dem alle sagen, dass er definitiv nicht der Kaiser werden wird.
Der siebte Prinz, Arnold Lakes Adler. Der junge Mann, der seinem jüngeren Zwillingsbruder in jeder Hinsicht unterlegen war, der dumpfe Prinz. Inkompetent und lethargisch, vergeudet Arnold jeden Tag nur mit herumspielen. Doch in Wirklichkeit ist er einer der fünf einzigen Abenteurer der SS-Klasse, genannt "Silver".
Als er den sich verschärfenden Kampf um den Thron sieht, beschließt er: "Ich will nicht sterben, also soll mein kleiner Bruder der Kaiser werden ..."
Dies ist die Geschichte der absurden Geheimmanöver des Prinzen, der sich nicht für den Kaisertitel interessiert.
Saikyou Degarashi Ouji no Anyaku Teii Arasoi: Munou wo Enjiru SS Rank Ouji wa Koui Keishousen wo Kage kara Shihai suru
Saikyou Degarashi Ouji no Anyaku Teii Arasoi: Munou wo Enjiru SS Rank Ouji wa Koui Keishousen wo Kage kara Shihai suru
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.