[PC] Beyond Good and Evil

Alles über Spiele!
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

[PC] Beyond Good and Evil

Beitrag von Tom »

Bild

Intro + Gameplay:

http://bge.ubisoft.de/intro.php

Entlarve die Verschwörung. Zeige die Wahrheit.
Seit Jahrhunderten steht der Planet Hillys im erbitterten Kampf gegen skrupellose außerirdische Invasoren.
Da sie den Siegesversprechungen ihrer Regierung nicht mehr traut, macht sich eine rebellische Reporterin namens Jade auf, die Wahrheit hinter diesem schier endlosen Krieg herauszufinden.
Bewaffnet mit ihrer Kamera, dem Dai-Jo-Kampfstock und all ihrer Entschlossenheit findet sich Jade bald in den Fängen einer teuflischen Verschwörung wieder und versucht, das Unergründliche zu ergründen.
Werden Jades Enthüllungen ausreichen, um ihren Planeten zu befreien, eine Welt, in der die Täuschung die tödlichste aller Waffen ist?

Bild

Bild

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Pax der Erhabene
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 72
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Milchstraße-> Orion Spur -> Sol System -> Erde -> 52° 16' 60N , 8° 52' 60E

[PS3 / PC / Xbox] Beyond good and Evil (HD / 2)

Beitrag von Pax der Erhabene »

Habe ja schon seit einer Weile die Musik auf meinem Mp3 Player und nach Langer zeit ist der "Shuffel All" Modus wieder Auf den Soundtrack vom Spiel Gelandet.

Ich mochte das Original uf dem Gamecube schon sehr Gerne (Auch Wenn die Speicherkarten Einfach zu teuer waren :cry: )
Wahrscheinlich lag es daran das in dem Spiel so ziemlich jedes Element (HUD; Waffen; Item verwaltung) richtig in die Geschichte integriert ist. danach hat mich nur Enslaved noch so Fastiniert..

Der Zweite Teil soll ja für diese Konsolengeneration herauskommen (PS4 / Xbox one Wii u mögen sie wohl nicht so gerne :( ). und die wenigen Leaks die es Gibt versprechen Enormes Gaming Potenzial.
und da ja offensichtlich nur ein Kleines Team kommplett ohne Druck an dem Titel Arbeitet denke ich das ein disaster wie bei anderen Entwicklern ausbleibt (Hustegosofthust).

Jade (der Haupt Charakter) soll z.b. schon vor mirros Edge den Pacour stil gemeistert haben, und es soll auf mehrere Planeten Gehen wo mann sich Frei bewegen kann... (vom Entwickler Bestätigt)

Was ist denn Eure meinung zu Beyond good and Evil?
Kenn ihr das Spiel überhaupt oder ist es unter dem Radar verschwunden?
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)

Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
MP X10L
Glaubender
Glaubender
Beiträge: 143
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 01:51

Re: [PS3 / PC / Xbox] Beyond good and Evil (HD / 2)

Beitrag von MP X10L »

Ich will den ersten Teil schon seit Längerem mal nachholen .... ich komm nur einfach nie dazu ... aber es lohnt sich, ja? ^^
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Beyond Good and Evil

Beitrag von Tom »

Also, der erste Teil ist wirklich gut. Aber ich glaub nicht, dass es keinen 2. Teil geben wird. So lang angekündigt, aber nix tut sich.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten