Das macht echt voll Spaß

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.
Alles klar. Werde ich dann wohl auf jeden Fall mal noch machen.
Also grundsätzlich ist das nicht unbedingt schlecht. Ich befürchte nur, dass sich das eher wie Call of Duty als alles andere ließt und wer mich kennt weiß ja auch wie wenig ich das Game insgesamt leiden kann. Ich hoffe IoA hat da nicht mal Ähnlichkeiten damit, sonst ist wohl eher doch nichts für mich.Tom hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 19:19 Ich hab noch mal 10h investiert und alle Nebeltore gemeistert und die meisten Schatztruhen gefunden.
Die 6 versteckten Bosse hab ich auch gefunden und besiegt. Ich muss sagen, selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und mit max. Gear, usw. waren die teilweise ein harter Brocken. Bei IoA einfach reinrennen und alles umnieten ist nicht. Man muss die Umgebung schon als Deckung nutzen und all seine Fähigkeiten einsetzen.
Glaube ich auf´s Wort und werde ich im April auch zocken, ganz sicher.
Da ich CoD nie gespielt habe, kann ich dazu keinen Vergleich anstellen.Child of Bodom hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2023, 10:02Also grundsätzlich ist das nicht unbedingt schlecht. Ich befürchte nur, dass sich das eher wie Call of Duty als alles andere ließt und wer mich kennt weiß ja auch wie wenig ich das Game insgesamt leiden kann. Ich hoffe IoA hat da nicht mal Ähnlichkeiten damit, sonst ist wohl eher doch nichts für mich.Tom hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 19:19 Ich hab noch mal 10h investiert und alle Nebeltore gemeistert und die meisten Schatztruhen gefunden.
Die 6 versteckten Bosse hab ich auch gefunden und besiegt. Ich muss sagen, selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und mit max. Gear, usw. waren die teilweise ein harter Brocken. Bei IoA einfach reinrennen und alles umnieten ist nicht. Man muss die Umgebung schon als Deckung nutzen und all seine Fähigkeiten einsetzen.![]()
Aber gut das werden wir sehen, wenn es dann soweit ist, mal nicht mit der Tür ins Haus fallen.![]()
Ich hasse Perfektion.
Ich hasse Perfektion.
Ich hasse Perfektion.
Ich hasse Perfektion.
Ich muss gestehen, dass ich raus war an dem Punkt wo ich bemerkt habe, dass es sich um so ein F2P-Multiplayer-only-Müll handeln würde. Und generell ist FreetoPlay entweder PaytoWin oder eben qualitativer Sondermüll, weswegen ich meine Zeit und meinen Speicherplatz auch nmicht daran verschwende.Tom hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2023, 22:34
Early Access: Day 1
Das Spiel läuft einwandfrei und bietet eine schöne Grafik, sowie eine angenehme Musik. FX ist etwas zu laut und übertönt fast alles. Aber das kann man zum Glück ändern.
Die Animationen des Charakters und auch des Schiffes / Mechas, sind flüssig und geben keinen Grund zum Meckern.
Allgemein muss ich sagen ist das Design gelungen und das Gameplay geht einfach und fließend von der Hand.
Die Belegungen der Tastatur / Maus / Gamepad / Joystick sind einwandfrei und auch sehr sinnvoll und angenehm gestaltet.
Was ich nicht finden konnte, war die Möglichkeit den eigenen Avatar zu erstellen. Eventuell war ich auch zu doof die entsprechende Funktion zu finden. Aber in der Hinsicht gibt es auch nichts zu beanstanden, denn der generierte Charakter entspricht genau dem, was ich haben wollte.
Und nun zu den schlechten Rezensionen der anderen User:
Habt ihr sie noch alle? Es ist EA Day 1! Was erwartet ihr?
Es immer ganz klar, dass am ersten Tag nicht alles glatt läuft, aber deswegen gibt man doch keine schlechte Rezension ab! Solche User sollte man gleich mal von den Rezensionen ausschließen!
Wäre auch mal eine Idee bei Steam darum zu bitten, dass Rezensionen an den ersten 3 Tagen deaktiviert sind. Auch eine gute Idee wäre es, wenn man Rezensionen mit Schlüsselwörtern, wie etwa "Server" oder "Stabilität" ablehnt.
Von Daumen hoch, nach Daumen runter:Child of Bodom hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 10:16Ich muss gestehen, dass ich raus war an dem Punkt wo ich bemerkt habe, dass es sich um so ein F2P-Multiplayer-only-Müll handeln würde.
Ich hasse Perfektion.
Also, so jung das Spiel auch ist, die Graphik (auf Ultra) ist grottig.
Ich hasse Perfektion.
Also ich muss ja gestehen, dass ich dem Game das direkt auf den ersten Blick angesehen hab und das obwohl sie im Trailer ja noch zeigen wie toll ihr Game mit der neuen RTX-Technologie aussieht.
Ich hasse Perfektion.
Ich hasse Perfektion.
Ich hasse Perfektion.