[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

würdest du in meienr Gegend wohnen, könnt ich dir ja eine vorbei bringen.. mit ps2-anschluß... :lol:
OMG war der flach :lol:
Viel PS2 spielen tu ich aktuell auch nicht mehr..
Ich komm aktuell auch nicht mehr oft zum PS2 spielen, da ich wegen dem Steam Summer Sale nun völlig mit Sins of a Solar Empir Rebellion, FarCry3, Tomb Raider, Dragon Age Origins und Borderlands 2 beschäfftigt bin :D
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 942
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Kommt einer von euch rein?
starte den Launcher.. seh den 1. Ladescreen.. aber ab dem Punkt wo der acc-name steht gibs nur ein schwarzes Fenster...
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Kommt einer von euch rein?
starte den Launcher.. seh den 1. Ladescreen.. aber ab dem Punkt wo der acc-name steht gibs nur ein schwarzes Fenster...
Entweder ein Bug, odder Patch. Bei Sony ist beides gleich schlimm, wobei letzeres eher schlimmer :mrgreen: . Deren Forum kann ich auch nicht besuchen, bzw. deren Website.

P.S.: Ceres und Cobalt werden zusammengefügt. Daher wohl die Probleme. Wird mich aber nicht zum rückkehren bewegen ;) .


Gruß Flippi
Striker
Skeptiker
Skeptiker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 22:04

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Striker »

Chabero hat geschrieben:Kommt einer von euch rein?
starte den Launcher.. seh den 1. Ladescreen.. aber ab dem Punkt wo der acc-name steht gibs nur ein schwarzes Fenster...
Flippi hat geschrieben:P.S.: Ceres und Cobalt werden zusammengefügt. Daher wohl die Probleme. Wird mich aber nicht zum rückkehren bewegen ;) .
Das ist nicht der Grund - es ist nur bekannt, dass wir mit Cobalt zusammengefügt werden... wann das stattfindet, weiß noch keiner.

Bezüglich des Problems:
Es scheint so, als hätte SOE einfach vergessen, ihre Domain sonyonline.net zu verlängern... die war nicht mehr registriert, und keiner kann drauf zugreifen. Inzwischen haben sie sie wieder registriert, aber es dauert normalerweise noch bis Donnerstag, bis die letzten Internet-Provider das auf ihren DNS-Servern wieder vermerkt haben und jeder wieder Zugriff hat.
Abhilfe schafft hier Googles DNS-Server, der das ganze schon drinnen hat. Man kann seine DNS-Anfragen an ihn richten, geht folgendermaßen: http://www.reddit.com/r/Planetside/comm ... _cant_use/
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 942
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

es gab nen update, zig Zerts zurück wegen Übernahmetimerwegfall, aber was sidndiese neuen Medalien? anweisungen oder wie die heißen?
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Bin jetzt auch mal wieder zum spielen gekommen dank repariertem Laptop.

Die Anweisungen sind extra Challenges, die es für Einzelne Infanterieklassen, Fahrzeuge und auch einzelne Waffentypen gibt.
Dazu gehören z.B. Verdienstzeichen oder Medaillen.
Immer wenn du drei oder vier von diesen Challenges erfüllst, steigst du in der entsprechenden Klasse eine Stufe auf.

Es gibt vier Stufen:

Rekrut, Anfänger, Experte, Meister.

Erreichst du die Meisterstufe, bekommst du ein kleines Präsent, zum Beispiel für Infanterieklassen eine Rüstung, für den Scythe (interessierte mich am ehesten^^) einen Lumifaseranstrich (leuchtet bunt =D), und bei den Waffentypen eine neue, verbesserte Waffe.

Und nebenbei bekommst du auch Anweisungspunkte, von denen du dir aber nix kaufen kannst, die sind lediglich zum Prahlen da... ;)

btw.:

Die neue Regelung mit den Naniten anstelle der Ressourcen gefällt mir gut. Das macht das Spielen deutlich flexibler, man muss ein bisschen mitdenken, was man braucht, wenn man sich aber z.B. wie ich auf Scythe und Liberator spezialisiert hat, kann man sich da am laufenden Band neue Vehikel ziehen... =)
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

So wie es aussihet, ist PS2 bei uns hier ziemlich tot geworden. Ich persönlich warte ja lieber auf Eternal Crusade, welches wesentlich interessantere Dinge wie PS2 zum Fokus hat.

Wie seht ihr PS2 zur Zeit? Keine Lust mehr?


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 942
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

häng bei damonslayer fest... *Broserflashgame*
Ps2 schau ich zwischendrin mal rein, hab auch shcon ne valkyre in den Baum gehämmert^^
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Ich hab seit einigen Monaten auch kaum noch Zeit für PS2. Das liegt zum einen daran das ich seit Mitte September wieder auf eine Schule gehe und sich daher meine Freizeit drastisch verringert hat. Außerdem habe ich gerade eine ganze Reihe von anderen Spielen (u.a. FarCry3, Deus Ex Human Revolution, Civilization V) die meine spärliche Freizeit voll und ganz auslasten :D
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Und ich bin momentan im Magic: The Gathering-Fieber... XD

Aber ich hab festgestellt, dass ab und an mal ne Pause nicht schlecht ist, umso mehr Laune machts, wenn man wieder anfängt... =)
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Nun, ich hab mal vor ein paar Tagen wieder in PS2 reingesehen. Da hat sich so einiges geändert.

Nicht nur haben sie die passiven Certs rausgeworfen, sondern auch ein paar Neuerungen reingebracht. Es gibt jetzt automatische Türme für den Ingenieur, Nen Schild (oder sowas in der Art) für den Sunderer und noch andere Sachen.

Ansonsten ist nicht viel anders. In der Zeit auf Esamir sind mir allerding überraschend viele Harrasser und unglaublich wenige Liberator begegnet. Scheinbar hat man die Balance wiedermal geändert, ka.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Ich sollte vielleicht auch mal wieder reinschauen..... allerdings müsste ich erst einmal ein paar Updates runterladen und ich hab grad nicht so wirklich Bock darauf 10 oder noch mehr GB runterzuladen weil das meine DSL-Holzleitung gut einen Tag nahezu blockieren wird :roll:
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Ich hab heute mal wieder ne Zeit lang gespielt. Wenn die Performance gut ist, dann macht es auch Spass. Noch ein paar Kills, dann habe ich meine C75 Viper Auraxium Überzogen :D . Allerdings weiß ich mit den 1500 Certs, die ich jetzt noch habe nichts anzufangen. Ich hab mir vor einiger Zeit nen NC auf Woodman (nun Miller) und vor kurzem nen TR auf Cobalt erstellt. Ich werd wohl ebenso nen NC auf Cobalt erstellen, da ich die blaueb eigentlich mag (das Starter LMG ist... Speziell und der Vanguard ist mit genug Zerts Investment ein Monster :twisted: .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Der Vanguard ist auch ohne Certs ein Monster... XD

Meine Empfehlung: 1000 Certs entweder in das neue Auto-Geschütz oder in das neue Messer, das wenns aktiviert ist Infanterie onhittet. ;)
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Der Vanguard ist auch ohne Certs ein Monster... XD
Naja, ohne Racer Chassis, Halberd/ Enforcer und Stealth ist das Ding eher ungenügend.
Meine Empfehlung: 1000 Certs entweder in das neue Auto-Geschütz oder in das neue Messer, das wenns aktiviert ist Infanterie onhittet. ;)
Ich benutze grundsätzlich keine Messer (da ich des öfteren versehentlich Teamkills damit erreicht habe, als ich beim nachladen die falsche Taste traf :roll: ). Und das Spitfyre Geschütz soll anscheinend auch ziemlich schlecht sein. Die anderen Mana Türme verwende ich eigentlich eh nicht, da würde ich mir eher zusätzliche Minen wünschen, anstelle von so nem Geschützturm.

Naja, hab ja jetzt 1900 Certs dank der Auraxium Medaillie für die C75 Viper. Vielleicht kauf ich mir auch ne Pistole. Hab bisher ja nur den Beamer, und sonst nichts :D .


Gruß Flippi
Antworten