[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Hatte auch das Problem, jetzt gehts wieder bei mir.

Hat wahrscheinlich der Launcher abgekackt...
Bild
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Spielt überhaupt noch wer PS2?

Der Outfit ist tot und auf meine F-List herrscht ebenfalls tote Hose. :1td:

Auch verstehe ich nicht, wie ich als schwere Angriffseinheit, trotz max Nano-Rüssi und max Schild, umfalle, als wenn ich nackt rumlaufe? Egal ob ich mehrere (da verstehe ich es ja noch halbwegs) oder nur einen Gegner habe. :evil:

Am Waffendamage kannst nicht liegen, da die meisten gleich viel bis unter dem dmg leigen, wie meine Standardwaffe.


mfg
USC Pilot
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Spielt überhaupt noch wer PS2?
Ich selber kaum noch. Im Outfit selbst wohl ebenfalls kaum einer. Die meisten waren seit Wochen oder Monaten nicht mehr on.
Auch verstehe ich nicht, wie ich als schwere Angriffseinheit, trotz max Nano-Rüssi und max Schild, umfalle, als wenn ich nackt rumlaufe? Egal ob ich mehrere (da verstehe ich es ja noch halbwegs) oder nur einen Gegner habe. :evil:
Wenn der Gegner dich schnell killt, liegt das wohl daran, das er Kopfschüsse verursacht. Da hilft die Rüstung gar nicht und der Schild nur unzureichend. Auch die Framerate ist wichtig. Hat man zu wenige oder keine konstanten FPS, gehen kämpfe schlecht für einen aus, immer. Die Gegner versuchen ja immer, einen zu überraschen, also von hinten, der Seite, von oben oder von kaum sichtbaren Ecken anzugreifen. Bei Lags ist dies tödlich. Selbst wenn man diese sehen kann, weil man aufgepasst hat, geben die Lags einem keine Chance was dagegen machen zu können.



Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

Ich spiel noch ab und zu mal, ich lass es aber jetzt, da BR 100, schon deutlich ruhiger angehen...^^

Jaa, momentan kann man das Spielen eh vergessen, da derart fiese lags sind (hatte gestern über 40000er !!!! ping), dass du dich nicht mal bewegen kannst. Zumindest streckenweise.
Bild
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Jerichoholic hat geschrieben:Ich spiel noch ab und zu mal, ich lass es aber jetzt, da BR 100, schon deutlich ruhiger angehen...^^
Haste dir bestimmt durch Cheats, Hacks und Glitches erschummelt. *räusper* :duckrenn: :mrgreen:

Spaß beiseite. ^^

Also das mit den Lags merke ich, leider, oft genug. Das SOE dagegen nix macht, verstehe ich allerdings nicht.
So gesehen ist PS2 für mich ein weiteres MMO, was ich virtuell in die Tonne treten kann, weil es mehr Frust, als Spaß bringt. -.-'
Bild
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

[quote="USC Pilot"
Haste dir bestimmt durch Cheats, Hacks und Glitches erschummelt. *räusper* :duckrenn: :mrgreen: [/quote]


Auf jeden, deswegen hab ich auch fast zwei Jahre gebraucht... :lol:


Heute ist der Launcher wieder down...
Bild
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Ich glaub mitlerweile kann man Planetside2 bzw. deren Server in die Tonne kloppen. -.-'
Serverlaggs on Mass bis hin zu Standbildern, bis der Psychiater kommt um mich aus dem Rage zu holen. :evil:

So, macht das Game überhaupt keinen Spaß mehr, wenn man nur durch die, gelinde gesagt, scheiß Serverstabilität (sry, anders kann man das ned mehr bezeichnen) mehr drauf geht, wie wenn man selber Kills macht. :headbang: :headbang:


Gibts eigentlich ne Alternative zu PS2, wo die Server vernünftig laufen und man nicht durch Laggs und Standbilder draufgeht?

Google habe ich schon versucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Gibts eigentlich ne Alternative zu PS2, wo die Server vernünftig laufen und man nicht durch Laggs und Standbilder draufgeht?
Nein, nichts was vergleichbar wäre (außer Planetside 1). Die anderen Shooter sind entweder Arenamäßig oder eher auf Battlefield Größe. Einen MMO Shooter der den Namen verdient gibt es zur Zeit nur bei PS2.

Allerdings suche ich ebenfalls nach was neuem, da mir nicht gefällt, wie siech das Spiel entwickelt (oder eher nicht entwickelt).


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Nach einem knappen Jahr hol ich den Thread aus der Versenkung.

So wie es aussieht, gab es in PS2 einige Updates. In naher Zukunft soll es Basenbau geben, sowie Ressourcenabbau. Auch gab es ein paar kleinere Änderungen, die ich mir noch genauer ansehen muss. Bis mein Spiel upgedated ist, dauert es aber noch. Ich muss erstmal 10 GB runterladen :shock: .

Zur Performance kann ich natürlich noch nichts sagen. Wenn allerdings das Ressourcenmanagement mitsamt Basenbau kommt, werd ich mir das definitiv ansehen.

Hier noch ein kurzes Video zum Thema.

v_bolXNPH3I
Es gibt noch weitere kleine Demo Videos zum Thema ANT. Auch ist das ganze auf dem Test Server bereits testbar.


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 942
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

der TR gefällt mir... eigene Basis put gemacht^^
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:Nach einem knappen Jahr hol ich den Thread aus der Versenkung.

So wie es aussieht, gab es in PS2 einige Updates. In naher Zukunft soll es Basenbau geben, sowie Ressourcenabbau. Auch gab es ein paar kleinere Änderungen, die ich mir noch genauer ansehen muss. Bis mein Spiel upgedated ist, dauert es aber noch. Ich muss erstmal 10 GB runterladen :shock: .

Zur Performance kann ich natürlich noch nichts sagen. Wenn allerdings das Ressourcenmanagement mitsamt Basenbau kommt, werd ich mir das definitiv ansehen.

Hier noch ein kurzes Video zum Thema.

v_bolXNPH3I
Es gibt noch weitere kleine Demo Videos zum Thema ANT. Auch ist das ganze auf dem Test Server bereits testbar.


Gruß Flippi
Das sieht ja wirklich interessant aus. Wenn sie es jetzt noch schaffen das die Server halbwegs stabil laufen wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Vielleicht werfe ich mal nen Blick drauf wenn das Update online ist (sofern der Download bei mir nicht wieder 2-3 Tage dauert :roll: )
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

So dann betätige ich mich mal als Totenbeschwörer und grab diesen toten Thread mal wieder aus :D

Hab heute abend tatsächlich nach langer, laaaanger Zeit mal wieder in PS2 reingeschaut. Offenbar gab es diverse Änderungen an Waffen und Fahrzeugen, zumindest hab ich nen Haufen Rückerstattungen erhalten (Auch wenn ich leider überhaupt keinen Durchblick hab welche Dinge dies jetzt genau betrifft :roll: ).
Auf den ersten Blick scheint alles beim alten geblieben zu sein, allerdings gibt es ein neues Fahrzeug welches offenbar dazu da ist um "Bergbau" zu betreiben. Keine Ahnung um was es da genau geht, aber offenbar scheint man nun irgendwelche "Rohstoffe" abbauen zu können. Abgesehen davon lief meine Testrunde relativ durchwachsen (hab ein paar Fahrzeuge repariert, ein paar Kills gemacht und mich von nem feindlichen Flieger abschießen lassen :roll: ).

Aber vielleicht haben ja ein paar der alten Veteranen hier ja auch noch mal Lust an einer gelegentlichen gemeinsamen Runde ;) (Zumindest die die noch ab und zu online sind, der Thread riecht nämlich nach der einen oder anderen Forenleiche....)
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Child of Bodom »

Ich fürchte von meiner Seite aus eher nicht so sehr. Ich mache grade eine Lehre und hab die nächsten 1 1/2 Jahre (vlt. auch 2, je nachdem ob ich die Abschlussprüfung bestehe XD) nur noch am WE für sowas Zeit und dann zocke ich eigendlich lieber was anderes, was mich wirklich in seine Welt rein zieht. Und das tut Planetside 2 leider nicht (Außerdem empfand ichs damals schon als schrecklich massiv P2W). Ich habs eigendlich nur gespielt um hier hin und wieder auch mal an der Diskussion beteiligt sein zu können, andere Themen gabs ja zu der Zeit praktisch gar nicht. XD XD XD
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3366
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tom »

Habs auch kurz angespielt, aber ist nicht meins.
Ich bleib bei Star Trek Online. ^^
Kommt rüber, ich nehm euch gern in meine Flotte(n) auf. :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Ich persönlich bin auch eher mit anderen Spielen beschäftigt. Zeit und lust für'n Online shooter (Oder auch online RPG's) hab ich momentan nicht. Da bleib ich lieber bei kleinen War Thunder runden, oder flieg in Albion Prelude durch die Gegend.

Auch sind die meisten Spieler, die mal hier waren, weg. Von daher kann man von ner Forenleiche sprechen.


Gruß Flippi
Antworten