Elder Scrolls Online, zocks wer?

Alles über Spiele!
Antworten
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Elder Scrolls Online, zocks wer?

Beitrag von Chabero »

Falls ja, taugs was?

Hab ja son "Petcode" von Legends für das Elder Scrolls Online und überlege ob ichs evt holen werde...
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Beitrag von Staubschmied »

Ich fand es für ein MMO sehr gut, aber ich habe nicht sehr lange durchgehalten, weil mich die Inventarverwaltung, die in solchen Spielen immer ansteht, einfach extrem anödet. So sehr, dass ich es dann halt nicht mehr weiterspiele.

Wenn du MMOs magst, taugt es auf jeden Fall ordentlich was, und so rein objektiv betrachtet fand ich es auch super; Quests sind auch sehr gelungen imo. Nur zu anstrengend für mich persönlich. Erfordert halt immer gut Zeit, sowas.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Elder Scrolls Online, zocks wer?

Beitrag von Chabero »

solangs nicht in Dauergrinden ausartet *ist ja meistens der Fall...*
Hacke Holz.. Sammel Pilze... Klopp Kupfer ezt und das täglich in massen... neben öden Monsterklopptagesquests

dann wärs evt was für mich.. und das Inventar ist übrigends immer zu klein..^^

EDITH:
gekauft, Morrowind digital edition *allet wat et jippt außer dem abodingens* 62gb Download.. mit dsl 6k...
dat wird dauern^^, ab Montag hab ich zwar dsl 16k wenn alles glatt läuft aber noch muss ich rumkrebsen^^ :lol: -.-'

1 Tag 3h... öhm.. joa.. dauert^^ :oldrant:
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Beitrag von Staubschmied »

Ob man im späteren Spiel grinden muss, kann ich dir gar nicht sagen. Weil, so weit kam ich ja nicht. Aber anfangs war es eher so, dass ich gar nicht wusste, wo ich mit all dem Kram hin soll.

Das mit dem zu kleinen Inventar ist auch echt so 'ne Sache. Da will wohl jemand Taschenplätze verkaufen. :pfeif:
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Elder Scrolls Online, zocks wer?

Beitrag von Chabero »

Hab heute Nachmittag mal zig folgen Lets Plays angeschaut, schaut gut aus das Spiel.
u.a. 12 Folgen vom Startplot (Ödinsel oder so das Gebiet mit nem Kaiserlichen Drachenritter) sowie 3 oder 4 von Kajid Doppeldolchchars (weil ich sowas vorhab zu machen)
Fürn MMO top Grafig

und muss noch gute 16h-17h saugen... *schnüff* erst 23 von 62,8GB geschafft..

*Wecker auf 4 Uhr gestellt falls die Zwangstrennung den DL unterbricht... was ich befürchte..*

EDIITH:

DL ging weiter *freu*

ca 15:40 rum wenn kein Patch nachgezogen werden muss kann ich endlich loslegen^^ ^^ :1tu: :D
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Elder Scrolls Online, zocks wer?

Beitrag von Chabero »

was is eigendlich wenn man son Versorgungsschrieb/Handwerksauftrag (Tagesquest fürn Beruf) nicht erfüllen kann?

irgendwelche Nachteile oder "du bekommst nur nix dafür"
Hab jetzt mal die meisten Berufe angelernt (den Krempel sammelt man sowieso nebenbei) werd mich aber auf Schmied und Schneidern (meine Waffen und Rüssi selbst bauen können) konzentrieren.

Neben dem tüchtigen Klauen (42 von 50 Diebwaren heute verscherbelt^^) nehm ich die Berufe als 2. Standbein um bissle Kohle zu scheffeln.
Benutzeravatar
Staubschmied
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 462
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 19:37

Beitrag von Staubschmied »

Ich glaube, man bekommt dann nur halt nichts.
Die habe ich iirc alle völlig ignoriert und nie was bemerkt, jedenfalls.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Elder Scrolls Online, zocks wer?

Beitrag von Chabero »

den Schneiderauftrag schaff ich wohl noch, muss nur noch 50 rohleder zusammengrinden...... :pfeif:

Hab in nem Video mal gesehen was der für 5 Auftrage bekommen hatte..
3 Gelbe härter (12k gold..)
nen Haufen Mats und noch Gold obendrein usw, hat echt gelohnt *höchster Schmiedelevel*

gut, davon bin ich weit entfernt^^^seeehr weeeiiiiiiiiiii *3 Seiten weiter* iiiit :oldrant:

Egal, für so nebenbei mal was "dazubekommen" wenn ich mal mit Mats überlaufe sollte es reichen.

"lehrend"-eigenschaft bin ich grad am lernen, dann kann ich meine neuen Waffen damit asstatten *die ich noch basteln muss...*

Also Zeit totschlagen ist kein Problem^^ bin auch erst frisch level 8... zuviel zu guggen und zu klauen^^ das meiste ist nur net viel wert :headbang:
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Elder Scrolls Online, zocks wer?

Beitrag von Chabero »

Also die offenen Aufträge bleiben einfach bestehen, da passiert sonnst nix mit^^

desweiteren gibs als Belohnung genug Mats zum weitermachen, könnte evt sogar schon für den folgeauftrag reichen.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Elder Scrolls Online, zocks wer?

Beitrag von Chabero »

gestern 3 Schriebe abgeben, von 1400 Gold auf 2480 hoch, in den Kisten gibs mats sowie auch Härtermaterial, Rüstungsteile (gestern 2 mit erhöhtem wert) und natürlich auch etwas Gold, Insperation, dafür das ich "nur" level-1-Teile gebaut hab ist die Belohnung schon ordendlich :D
Antworten