Space Engineers

Alles über Spiele!
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Space Engineers

Beitrag von Chabero »

ist jetzt im Betastadium angekommen oO :1tu:
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Space Engineers

Beitrag von Chaosimperator »

So hab jetzt mal wieder ne Runde Space Engineers gezockt, und ich muss sagen das Beta-Stadium macht sich echt bemerkbar, besonders was die Stabilität des Games betrifft. Und neue Texturen gibt es jetzt auch. :D

Hab mal ein neues Spiel im Survival-Modus begonnen und sitz nun auf ner Asteroiden-Plattform und kratze Rohstoffe für die ersten Schiffe zusammen. Immerhin hab ich schon mal ein kleines Mining-Schiff zusammengebastelt.
20170105213422_1.jpg
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Space Engineers

Beitrag von Chabero »

schaut besser aus, jupp, fps-technisch hat sich aber trotz der neuen Grafig bei meinem "Großprojekt" nicht viel getan, wobei von teilweise 3 auf 7fps ist schon ne steigerung^^ laaaaahmt aber trotzdem noch :D

Is halt ein Monster was ich bau....
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Space Engineers

Beitrag von Chaosimperator »

Hab mal versucht einen kleinen Jäger zu bauen. Hat soweit auch ganz gut funktioniert d.h. er ist prinzipiell flugfähig. Nur könnte er ein paar Bremstriebwerke und ein paar zusätzliche Gyroskope vertragen denn im Moment ähnelt das Flugverhalten eher einem Backstein..... einem schwer zu bremsenden Backstein :lol:
20170107193501_1.jpg
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Space Engineers

Beitrag von Chabero »

genug gyros reichen^^ *reiß mal rum das Teil, dann bremst es auch^^* oder einfach irgendwo gegenknallen, bremst auch :D
Antworten