Ich zocke gerade...

Alles über Spiele!
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Hat tatsächlich zumindest ein wenig geholfen. Aber jetzt habe ich unschöne Bugs. Wenn ich mir eine Versorgungskapsel schicken lasse kommt die in 90% der Fälle nicht mehr an. Der ETA-Timer bleibt einfach auf irgendeinem Wert stehen und nichts geht mehr. Man kanns nicht mal abbrechen und noch einmal versuchen. Alles was ich tun kann ist den Sprit leer fahren und dann das Game neu starten. Der alte Speicherstand verursacht den Fehler immer wieder aufs neue. Das ist ja mal richtig unschön und zerstört echt das ganze Game.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

Welche Versogungskapseln??
soviel ich weiß gibs nur Krempel in Kisten zu finden und selbst Herstellen, bzw Produktion von den Inseln?
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Child of Bodom »

Wenn man auf der Strategischen Karte den Carrier selbst auswählt (oder "1" drückt) dann hat man 4 Optionen, eine davon ist "Production", eine andere ist "Supply". Mit letzterer kann man sich eine Versorgungskapsel an den momentanen Standort schicken lassen, die braucht nur eine gewisse Zeit bis sie ankommt. In meinem Falle allerdings ist sie vollkommen verbugt und geht praktisch gar nicht.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

In letzter Zeit hab ich Gran Turismo 2 gespielt.... Ist ein wenig antik, ich weiß. :) Allerdings gibts da die meisten Autos, nichtmal die Nachfolger hatten so viele.

X3 wollt ich wieder anfangen, hab aber irgendwie keine lust mehr dran. Muss wohl noch ein wenig warten bis es wieder juckt.

Dann noch ab und zu in UE4 rumbasteln, hab sogar ein altes Problem lösen können. Ich könnt ja mal weiter basteln bis ich ne Planetenlandung richtig hinbekomme. Erste tests waren gut 8-) .

Hatte in letzter Zeit auch Fallout 4, Conan Exiles und Ark: Survival evolved getestet. Sind ganz nett, allerding sind alle drei brutal in Sachen performance. Meine Graka und meine 8 GB RAM stoßen so langsam an die Grenzen.


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

Dann wirds Zeit fürn neuen Rechner :D

Bei Gran Turismo (1 glaub) hab ichm Kumpel die Rundenrekordzeit versaut^^ (Playstation, seine, hab selbst keine, auch nie gehabt^^)
Er hatte den TVR mit den über 1000PS geholt, vorgelegt.. ich nach dem 3-Rundenrennen schon bis auf 1sec an seiner Bestzeit ran... *das Game vorher nie gespielt*
Im 2. Versuch in der 2. Runde eingestellt, in der 3. um 1sec unterboten oO ^^

2 Wochen hat er gebraucht um meinen Rekord zu knacken, hab ihn dann bereits im 1. Versuch nochmals unterboten, dann fuhren wir im Driftmodus... *sein Fehler ^^ *

1. Versuch 2. Runde schon seinen Rekord eingestellt.. letzte Runde um 2sec unterboten :D ..

Seine Playstation hat er nie wieder mitgebracht :roll:
Beide Rekorde halte ich immer noch :eeklol: ^^
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Dann wirds Zeit fürn neuen Rechner :D
Dafür fehlt das geld :shock: .
Er hatte den TVR mit den über 1000PS geholt, vorgelegt
Das erste GT hatte ich nur kurz, kam nie weiter als die A-Klasse in der Fahrschule. Hab allerdings gemerkt, dass PS nicht immer das wichtigste ist. Hatte heute den GT Weltmeister Cup gefahren. Mit meinem Skyline (selbstgetuned mit 774 PS) war nicht viel zu holen. Hab nen R390 GT1 mit 633 PS genommen. Der lag wie ein brett auf der straße, und der Gegner hatte nicht viel zu lachen. Allerdings: Normalerweise pack ich den Escudo aus. Mit 981 PS ist er zwar nur das zweitbeste Auto, dennoch das eigentlich schnellste und beste was man in GT2 fahren kann. Man kriegt zwar die Kurve mit 300 Km/h nicht wirklich, überholt aber quasi jeden im Schlaf wenns ein wenig gradeaus geht :D .

Schon spät geworden. Mal sehen, morgen die Rallye fahrten erledigen. Vielleicht noch ein wenig mehr in UE4 bauen....


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:
Hatte in letzter Zeit auch Fallout 4, Conan Exiles und Ark: Survival evolved getestet. Sind ganz nett, allerding sind alle drei brutal in Sachen performance. Meine Graka und meine 8 GB RAM stoßen so langsam an die Grenzen.
Was hast du den für eine Graka ? Ich selber hab ne GTX1060 und 8GB RAM und hab weder bei Conan Exiles noch bei Ark Probleme.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Was hast du den für eine Graka ? Ich selber hab ne GTX1060 und 8GB RAM und hab weder bei Conan Exiles noch bei Ark Probleme.
GTX 750. Prozessor ist ein alter I7 3770.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben: GTX 750. Prozessor ist ein alter I7 3770.
Hm der Prozessor sollte eigentlich noch halbwegs reichen. Auf der anderen Seite konnte ich damals auch mit meiner alten GTX650 zumindest bei Ark auch keine großen Probleme (Man darf halt nicht mit höchsten Grafikeinstellungen spielen ;) )
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Hm der Prozessor sollte eigentlich noch halbwegs reichen. Auf der anderen Seite konnte ich damals auch mit meiner alten GTX650 zumindest bei Ark auch keine großen Probleme (Man darf halt nicht mit höchsten Grafikeinstellungen spielen ;) )
Ich weiß gar nicht wie die Grafik Einstellung war (zumindest mal nicht schlecht). Allerdings: Die Spiele sind nicht ganz... *hust*regulär *hust*.

Bevor ich was kaufe, wollte ich es zuerst testen. FO4 mit Mods läuft zwar mit relativ schlechter grafik, hat aber ladezeiten die nicht mehr normal sind.


Gruß Flippi, ihr habt nichts gesehen oder gelesen! :D .
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chabero »

hab "nur" ne 2GB GF 680gtx und Ark läuft auf maxeinstellungen flüssig, hab legendlich die Wolken ausgestellt, die hauen frametechnisch ordendlich rein (und wer rennt schon "Nase hoch" an wilden bösen Dinos vorbei..^^
allerdings nen I7 3740K (taktet bis 4,1ghz, echter 6-Kern)

Achja:
Empyrion gibs aktuell für 10 euro, alpha V7 :D
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben: Allerdings: Die Spiele sind nicht ganz... *hust*regulär *hust*.
Interessant Ôo Ôo

Eigentlich ist es schade das man mittlerweile schon etwas "kreative" Methoden anwenden muss um Spiele vor dem Kauf zu testen, aber leider werden ja fast keine Demos mehr hergestellt weil es ja viel billiger ist den Käufer als Betatester zu missbrauchen. :roll:
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Eigentlich ist es schade das man mittlerweile schon etwas "kreative" Methoden anwenden muss um Spiele vor dem Kauf zu testen, aber leider werden ja fast keine Demos mehr hergestellt weil es ja viel billiger ist den Käufer als Betatester zu missbrauchen. :roll:
Sehe ich genauso. Demos gibt es gewissermaßen nicht mehr. Und im Laden kaufen geht auch nicht, da weder FO4, noch eines der beiden Unreal Engine 4 Spiele (Ark und Conan), derzeit verkauft werden. Und im Internet kaufen ist nicht so meins. Muss trotzdem warten, bis beide spiele vollständig released sind. Sind ja beide noch in der Beta / Early Access.

Naja.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben: Und im Internet kaufen ist nicht so meins. Muss trotzdem warten, bis beide spiele vollständig released sind. Sind ja beide noch in der Beta / Early Access.
Also zumindest ARK ist definitiv aus dem Early Access draußen. Allerdings ist es ja so das in der heutigen Zeit immer weniger Games im Einzelhandel verkauft werden, von daher wird dir langfristig nichts anderes übrig bleiben als im Internet zu kaufen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Flippi »

Also zumindest ARK ist definitiv aus dem Early Access draußen. Allerdings ist es ja so das in der heutigen Zeit immer weniger Games im Einzelhandel verkauft werden, von daher wird dir langfristig nichts anderes übrig bleiben als im Internet zu kaufen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Niemals! Keinen RÜckzug! Nicht einen Meter!

Dann bau ich mir mein eigenes Ark, Mit Black Jack und Nutten! Ach was, vergiss das Black Jack! 8-)


Gruß Flippi, der gegen eine Erkältung kämpft, und noch so ein paar andere Dinge.
Antworten