Die hat weniger bulletdrop wie die Standartwaffe und fliegt schneller (das Projektil), auf mittlere Distanz mit zoom lässt sich damit durchaus snipernFlippi hat geschrieben:Die Panzerabwehrkanone ist schon schick vom Schaden her, aber sehr langsam und mit viel Drop. Wenn man damit treffen kann, hat man keine Probleme. Gegen Soldaten wäre das Standard Teil besser, da Splash Damage.Die fette Magwumme macht mit 1 schuß nen Reaver/Mosquito platt, fand ich überaschend *aber guuut^^*
Gruß Flippi
Gegen Infanterie da geb ich dir recht da wirds schwieriger zu treffen, zumindest ab nem gewissen Distanzbereich, im "Nahkampf" gehts trotzdem, sogar in der Luft *hab einen aus der Luft geschossen der übern Lift rübersprang*
fürn Max benötigt man auch damit 2 Treffer, allerdings hatten Chaos und ich den Lighning sehr flott zerlegt (Helebarde als Geschütz):D, der schaffte nur 50% Maghülle zu killen mit seinem Standart 6-fach-schuß-geschütz
Wenn man nen "billig-Rackwerfer" holen will, würde ich den Fliegeraufschaltenden empfehlen, mit Übung kann man damit auch Panzer erwischen, ist allerdings weniger treffsicher als Panzeraufschaltende oder Anilator, da stimm ich zu.
Was das Flugabwehrnest betrifft, nen Sunderer muss nicht zwingend sein, wenn 2-3 Sannis da sind und minnimum 1 Ingi mit Munnipaket, dann sollte das auch klappen, muss nur minnmum 1 Sanitäter überleben um den ganzen Trupp wiederzubeleben
zudem dürfte ein Sundi die Trupposition eher verraten als nur der Trupp *der zb sich zwischen Bäumen versteckt*
Was den Mag und Galaxy betrifft, zum Gegner erschrecken reichts allemal , ich wär schon "geschockt" wenn ich mittem im Biolab um die ecke wetzte und da übern Vanguard stolpere...
Wobei wirklich lange Überleben dürfte ein Panzer da nicht wirklich, spätestens wenn ihm die Muni ausgeht ist ende..
Was ist mit dem (meinem) Werbetext? noch irgendwas ändern oder "Finale so"?
Und das "Banner" nehmen wir das oder wird da nochwas geändert? *brauchen dann noch eines fürs PS2-Forum/Avatar, evt mit Ingamenamen?