Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Hallandor
Leugner der Wahrheit
Leugner der Wahrheit
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Mär 2014, 19:34

Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Hallandor »

Hiho,
Meine Wenigkeit { Hallandor } ist über euren PS2-Forumsbeitrag { http://de.planetside2.eu/forum/team-rek ... 67817.html } auf euch gestoßen und ich glaube ihr seid ein schön organisiertes Outfit. Ich persönlich bin bei [VESP] // Vespiary und wollte euch fragen ob ihr lust hättet ein paar Events mit und zu machen.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr mir ja hier antworten oder bei uns vorbeischauen und dort antworten.

Kontakt:
---
Forum: http://vespiary.de/
---
Ingame: Hallandor
---
TS: destiny-determer.de:5555
PW: wespe
---
[VESP] Univers: http://www.planetside-universe.com/outf ... 172634.php
---

mit freundlichen Grüßen Nick / Hallandor
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Chabero »

Willkommen im Toms Forum ;)

Naja "Organisiert" nicht wirklich ;)
wir haben zwar schon einiges "gerissen" durch gutes Teamplay, allerdings ist unser größtes Manko das vielecht mal 6 von allen gleichzeitig on sind (die meisten sind Berufstätig), oft sinds nur 2-3, da sind die möglichkeiten halt begrenzt.
Vesp kenn ich jedenfalls, hab schon einige von euch Überfahren, erschossen, einen sogar mit meiner Mine hochgejagt... :pfeif: , von Vep genauso^^

Was die events betrifft, wenns Zeitlich passt, klar warum nicht :D
Hallandor
Leugner der Wahrheit
Leugner der Wahrheit
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Mär 2014, 19:34

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Hallandor »

nice, ich schau mal ob ich was organisieren kann.
Als standart events haben wir hier und da ein paar Trainings für unsere Infantrie oder Flieger, die sind aber warscheinlich nicht das Richtige für den Anfange, { sind manchmal etwas anstrengend }.
Große events machen wir jeden Sonntag so zwischen 20:00 - 22:00.
Da machen wir dann meistens einen Platoon mit so ca. zwischen 30 - 40 leuten.
Da würdet ihr perfekt rein passen :D.
Können uns ja schreiben obs jeweils klappt. Ich spreche das auf jeden fall mal bei uns an.
und wenns bei euch dann auch passt, gehts rund :=).

mfg Nick / Hallandor

PS: habt ihr ein TS wo ich mal vorbei schauen könnte?
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Flippi »

Hallo Hallandor :) und willkommen im Forum :mrgreen: .

Jathid hatte von euch ja schon mit uns (mir) mal geredet und da hatte ich mein Interesse daran bekundet. Ich finde es toll, dass ihr die Kooperation mit einem so kleinen Outfit wie unserem sucht :) .

Aber wie Chabero schon geschrieben hat, sind wir zeitlich ziemlich blöd angebunden, wodurch wir nur selten mal zusammen spielen können. Meine wenigkeit hängt mit dem Studium etwas hinterher, weswegen ich in PS2 etwas kürzer treten muss :( . Und auch unsere anderen Mitglieder sind entweder Berufstätig, Studenten oder Schüler und deswegen nicht immer so oft online.

Nen eigenen TS Server haben wir momentan nicht, aber Jathid hatte mir eure Daten überlassen. Ich hab eure Serveraddresse aber nicht öffentlich hier hochgestellt, sondern mache das dann hier per PM an meine Mitglieder, bzw. in PS2 über die Outfitnachrichten.


Gruß Flippi
Hallandor
Leugner der Wahrheit
Leugner der Wahrheit
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Mär 2014, 19:34

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Hallandor »

oki,
könnt immer wenn ihr wollt bei uns drauf, in der Regel sind bei uns immer welche da, { haben ein paar "nachteulen" } und wenn euch jemand fragt, wer ihr seit :=), könnt ihr einfach antworten, so singemäß,
"sind Koop" das reich eig. schon :D dann wissen alle bescheid und wenn einer von uns mit rechten da ist bekommt ihr auch glaichzeitig die Server-Gruppe [KOOP], bei uns gibts eine "ü18 Regel" {{ wenns 17 ist macht das auch nichts aber 14, 15 und eig. auch 16 sind schon ein bischen zu jung :), könnt natrülich mal rein gucken { weiß ja nicht wie alt eure Member sind}, aber die leute die eben nich 17+ sind, werden warscheinlich nicht so glücklich werden. }}
{aus erfahrung}. aber vorbei gucken geht immer.
bin ein bischen sehr Müde, hoffe mein Text ergibt iwi. einen Sinn :=D, wie gesgt add euch mal ingame.

mfg Nick / Hallandor
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Chabero »

Unser jüngster ist 12, der älteste glaub 44?,der 2. jüngste glaub 15 oder 16, klingt aber wesendlich älter :D
Die sind aber in Ordnung, deren junges alter mekrt man ihnen nicht wirklich an *mal von der Stimme evt abgesehen*.
Wo bekommt man TS her? *Ohne irgendwelche Viren und son mist*
Kozaki
Missionar
Missionar
Beiträge: 247
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 00:28

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Kozaki »

Ich finde chip.de immer ienen guten Anlaufpunkt ;)

32 Bit
64 Bit
Bild
Mag sein, dass die einen im Recht sind und die anderen nicht ...
Doch sobald der Krieg beginnt, sind beide Seiten böse.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Flippi »

bei uns gibts eine "ü18 Regel" {{ wenns 17 ist macht das auch nichts
Das sollte weniger Problematisch sein, da die meisten unserer Mitglieder über 18 sind. Zumindest von denen ich weiß :D .
Wo bekommt man TS her? *Ohne irgendwelche Viren und son mist*
Mist Kozaki war schneller :D . Die Kontaktdaten des VESP Servers schicke ich dir per PM. Ich denke das sollte man nicht öffentlich hier reinschreiben. Für unsere Mitglieder kann man dann die Outfitnachricht anpassen und die TS Server Daten reinschreiben.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Jerichoholic »

Yeah, willkommen auf unserem Forum, Hallandor! =)

MfG der Iltis ;)
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Chabero »

TS instaiert udn war auch schon "im Loch" bei euch^^
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Chabero »

Zwar verspätet.. aber kurz mal on gewesen und angestubbst worden bin.. habs aber ingame nicht mitbekommen..

vieleicht klapps beim nächten mal..
Hallandor
Leugner der Wahrheit
Leugner der Wahrheit
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Mär 2014, 19:34

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Hallandor »

jop, ein großes Sorry :( hatte bzw. habe seit FR bis DI ganz gut was zu schaffen :D, ich / bzw. wir, planen am 13.04.2014, eine art groß Platoon wo wir dann mal versuchen alles was so geht zusammen zu trommeln :=D.

komme auch mal bei euch af dem TS vorbei

mfg Hallandor / Nick
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Chabero »

wir haben noch kein eigenes TS^^

vieleicht klapps ja am kommeden Sonntag
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Flippi »

jop, ein großes Sorry :( hatte bzw. habe seit FR bis DI ganz gut was zu schaffen :D, ich / bzw. wir, planen am 13.04.2014, eine art groß Platoon wo wir dann mal versuchen alles was so geht zusammen zu trommeln :=D.
Ich versuche mal da zu sein. Hab ab 14.04 wieder Vorlesungen :shock: .

Vielleicht bekomm ich noch ein paar von unseren Mitgliedern zusammen, damit sie dann dabei sind :) .

Nebenbei bist du ja jetzt "registrierter" Nutzer und kannst im ganezn Forum schreiben. Vielleicht gefällt es dir hier und du bringst noch ein paar VESP Leute mit (Schleichwerbung :D ). Es gibt auch Kekse, Animes und Metal.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Planetside 2 | Ceres | VS // KOOP

Beitrag von Chaosimperator »

Am 13.04 sieht es bei mir schlecht aus, da bin ich auf nem Geburtstag und habe deshalb da schon mal keine Zeit.

Aber ich versuche mal Abends unter der Woche online zu sein, vielleicht kann man sich da mal zu ner spontanen Koop-Aktion verabreden.
Antworten