Anwesenheit / Abwesenheit

Hier könnt ihr euch vorstellen, sowie Feste feiern und zurück-/abmelden.
Wir sähen es sehr gerne, wenn sich hier alle beteiligen würden!
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Child of Bodom »

Yo, bin wieder anwesend. Die kleine Reperatur hats getan, 15 Euro (der 5 Euro-Shop wollte mich bescheißen, da hab ichs lieber für 10 woanders und 5 Versand) für ein neues "Retention-Modul" (2 Plastikhalter + Metalplatte für Rückseite) mussten da nur sein. Dazu 2 Schrauben drehen und dann halt den Kühler festklammern, der Teil den ich am Rechnerbauen generell so ziemlich am meisten hasse. XD Aber ihr seht ja, dass es hingehaun hat.

Ansonsten, ja ihr lest das richtig. Rechnerbauen, denn ich bin ein Rechnerselbstbauer. Der einzige Weg wie ich mir überhaupt Systeme wie das hier leisten kann. Es war ziemlich brandneu, gerade mal ein oder ein halbes Jahr alt. Allerdings eben komplett aus einzellnen Teilen zusammen gebaut, die teilweiße sogar nach und nach aufgerüstet wurden, wie das Geld eben da war (Die Graka war das erste Teil, dass hatte schon in der alten Hardware ein halbes Jahr Dienst getan, dann kamen Netzteil, Mainboard, CPU und RAM, und dann am Ende nochmal eine weitere Festplatte und ein neues Gehäuse)
Garantie ist dann zwar da, aber ich hätte das ganze Mainboard wieder ausbauen? Sry, dann lieber 15 Euro für´n neues Retention-Modul.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Tom »

Na dann, herzlich willkommen zurück! :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Glumski »

Ich bin etwa die ersten drei August-Wochen weg. Vielleicht mit Internet, wahrscheinlich aber nicht.
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Child of Bodom »

Yo, derzeit etwas out of order wegen schwerer Verletzungen der beiden Hände. Schon dieser Beitrag war mit den Verbänden nicht leicht zu schreiben. Schätze mal so eine bis 2 Wochen bis ich da einen hab der das tippen etwas besser zulässt. Werd so lange wohl meine Zeit damit verbringen mir noch ´n paar Animes reinzuziehn und wahrscheinlich erstmal tonnenweiße Senf dazu abzugeben haben. ^^ Bis dahin, frohes FRPGn hier XD
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Tom »

Was stellst du bloß an?
Gute Besserung und genese schnell! :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Child of Bodom »

Mir ist ein Seil durch die Hände gelaufen und hat die Finger dabei zerrissen. Mittlerweile sind die Verbände aber wieder ab und im Schreiben und im Zocken bin ich wieder voll aktiv. Bis das mit der Musik wieder soweit ist kann das allerdings noch ne Weile dauern.
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Tom »

Damit hab ich auch so meine Erfahrungen, jedoch nicht so schlimm. Bei mir waren 's "nur" Verbrennungen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Glumski »

Gute Besserung auf jeden Fall!

Ich bin übrigens wieder da. Offensichtlich.
Benutzeravatar
Glumski
Direktor
Direktor
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:09
Wohnort: Irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Glumski »

Bin bis Donnerstag offline.

Edit: Wieder da.
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Child of Bodom »

Kurzzeitig offline wegen Systemschredder. Da das System allerdings darauf ausgelegt ist auch geschreddert zu werden von Zeit zu Zeit darf das ganze so lange eigendlich nicht dauern.
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von CozyPenguin »

Ich bin vom 28.10. bis zum 08.11. im Ausland, meine Eltern besuchen. Habe zwar mein Netbook mit, weiß allerdings nicht, wie viel Zeit ich haben werde, um hier rein zu schauen. :)
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Benutzeravatar
CozyPenguin
Anhänger
Anhänger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 02:18
Wohnort: Deutschland

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von CozyPenguin »

Ich muss mich mal für eine ungewisse Zeit hier abmelden. Samstag Abend hatte ich einen Unfall und nun muss ich morgens ins Krankenhaus, denn es muss was operiert werden.
The light on the horizon was brighter yesterday
With shadows floating over the scars begin to fade
We said it was forever but then it slipped away~
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Tom »

Ich hoffe nichts schlimmes.
Wünsch dir alles Gute und eine rasche Genesung! :)

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 941
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Chabero »

alles gute.. im Krankenhaus war ich vor 2 wochen auch für 6 Tage..

starke Schmerzen unten vorne und seitlich links, beim husten das gefühl als ob jemand mit nem 2kg-Hammer immer auf die gleiche stelle feste druff kloppt.. konnt nix mehr heben, nicht mal den arm seitlich ausstrecken
Autofahren.. Haushalt.. unmöglich... weißes mistzeug ausgehustet... hustenanfälle bis zu gleichgewichtsstörungen, kotzreize und schwindel..

Diagnose:
Lungenentzündung.. und durchs Husten die 6. Rippe gebrochen, schwere Rippenfellprellung... dazu noch Erkältung, Halsschmerzen...
Ultraschall, Lungenendoskopie, CT, Röntgen, nochmal Ultraschall weil im CT dicker (harmlosen aber ca 2,5cm großen) Knoten gefunden wurde neben der Schilddrüse (da kommt im Januar noch Szintographie *oder so ähnlich noch auf mich zu*, dann entweder raus damit (OP..) oder weiter beobachten..
3 Tage/Nächte net gepennt.. weil mein Bettnachbar(n) am dauerhusten waren...

ausm Krankenhaus raus kam dann noch Durchfall und Kotzeritis..
dann hab ich seit September Bewegungseinschränkungen im linken Handgelenk, nach MRT-Befund Sehne/Muskel entzündet... ergo Schiene tragen...

Huste immernoch.. und hab wohl wieder ne Rippenfellprellung, diesmal am Rücken... na super...

aber schon erstaunlich was alles noch geht, trotz kaputter rippe.. zumidnest solangs net weh tut..
Benutzeravatar
Child of Bodom
Gardist
Gardist
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 20:53

Re: Anwesenheit / Abwesenheit

Beitrag von Child of Bodom »

Werde wohl zum 23.12. in einen ziemlich langen Urlaub fahren. Danach werde ich dem Internet (hoffentlich) so sehr entwöhnt sein, dass es auf die Aktivität in meinen Plattformen (auch auf dieser hier) ankommen wird ob ich überhaupt in das Virtual Life zurück kehre.
Antworten