[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum man Chabero's Stimme nicht hört. Es könnte natürlich sein das man dafür in den Einstellungen irgendwas ändern muss damit Voice-Gespräche mit aufgenommen werden.
Macht nichts. Anhand deiner Reaktion konnte ich erahnen, worum es ging :D .
Groß geredet haben wir eigentlich nicht. Es waren im Grunde nur simple Anweisungen wie z.B. "Position halten", "Tiefer", "Höher", "Gebiet sauber". :D
Flippi hat geschrieben:Wie schonmal hier erwähnt, gibt es nen Ingame Videorekorder. Ob der aber gut ist, weiß ich nicht.
Dürfte vermutlich besser für die Performance sein, als wenn man was externes wie z.B. Fraps nutzt.
Flippi hat geschrieben:Es ist immer schön, sowas ab und zu zu sehen. Planetside auf MAX Grafik sieht ja ziemlich gut aus.
Naja ich hab die Grafikeinstellungen nur auf "Hoch" gesetzt. Aber mir ist auch eine gute Performance wichtiger als ne geile Grafik. ;)
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Groß geredet haben wir eigentlich nicht. Es waren im Grunde nur simple Anweisungen wie z.B. "Position halten", "Tiefer", "Höher", "Gebiet sauber". :D
Ja das dachte ich mir :D .
Dürfte vermutlich besser für die Performance sein, als wenn man was externes wie z.B. Fraps nutzt.
Es ist auf jedefall einfacher ein Video aufzunehmen :) . Und Fraps zieht schon an der Performance.
Naja ich hab die Grafikeinstellungen nur auf "Hoch" gesetzt. Aber mir ist auch eine gute Performance wichtiger als ne geile Grafik. ;)
Die meisten Grafikeinstellungen sind bei mir auf "low", Manche sind aber auf mittel oder hoch. Schatten z.b. zieht schon ordentlich saft. Ich werd aber bei Gelegenheit noch weiter testen, wie ich meine Grafik ohne große Performanceprobleme verbessern kann (ohne ne neue Graka gleich einzubauen).

So, jetzt hab ich was für den "Taktische Spielereien" Thread, was man auch als Traning für Spieler nutzen kann:

=> "Logistische Überlegenheit":

Nötig:
Viele Spieler, die jeweils mehrere gut gecertete Fahrzeuge haben und noch mehr Spieler, die das nicht haben, bzw. keine Ressourcen haben.

Die Idee ist eigentlich simpel, wie auch fies. Anstatt das jeder Spieler seine eigenen Fahrzeuge certet, versorgen Spieler mit guten Fahrzeugen die anderen Spieler mit MBT's, ESF und so weiter. Wie das aussehen könnte:

Ein Magrider kostet wie alle MBT 450 Ressourcen und der Lightning kostet 300 Ressourcen. Das macht insgesamt Kosten von 750 Ressourcen, die "zufälligerweise" das Maximum einer Ressourcenart darstellen. Ein Scythe kostet 250 Luftressourcen und ein Liberator 350 Ressourcen. Das macht bei beiden zusammen insgesamt 600 Luftressourcen.

Ein einziger Spieler ist alos in der Lage, einen Magrider, einen Lightning, einen Liberator und einen Scythe zu spawnen. Benutzen kann er aber immer nur ein Fahrzeug. Das ist nun der Punkt, wo das "Teamplay" ins Spiel kommt. Es gibt nämlich Tage, wo jemand keine Ressourcen hat, oder im Cooldown drinsteckt. Auch spielen vor allem die Certmengen eine Rolle, die man in Fahrzeugen investiert hat. Einige haben mehr investiert, andere kaum, wieder andere gar keine. Nun kann also ein Spieler theoretisch 7 Spieler mit einem Fahrzeug ausstatten und dabei noch selber als Infanterie kämpfen.

Auch kann ein Spieler mit gut gecerteten Fahrzeugen einem anderen Spieler ein Fahrzeug spawnen, dass mehr als nur ne Zielscheibe darstellt. Auch können Spieler sich Certmäßig auf bestimmte Fahrzeuge konzentrieren, aber immernoch die anderen in gut gecerteter Form benutzen.

Mein Beispiel:

Ich hab nen gut gecerteten Lightning, Magrider und Scythe. Ich kann also einem Neuling einen guten Magrider spawnen, einem Freund der üben will nen Scythe und einem anderen Spieler, der im Cooldown steckt nen Skyguard z.b. spendieren. Zusätzlich hab ich immernoch Ressourcen um nen Liberator zu spawnen, oder gar ne Galaxy

Nun stellt euch dies bei einem Team vor mit mehreren Spielern wie mir z.b. Ein paar Leute könnten ein ganzes Platoon mit Fahrzeugen versorgen, die zumindest zu großen Teilen sehr gefährlich sind. Natürlich müssen die jeweiligen Piloten mit den Teilen zurechtkommen, doch das ist immernoch besser, als nen "nackten" ESF oder Panzer zu spawnen. Mit genug Spielern ist es also möglich, eine Konstante Versorgung von Fahrzeugen mit verschiedenster Ausstattung sicherzustellen. So ist es möglich, ein Fahrzeug, dass man nicht oft oder nicht gerne benutzt zu certen, oder die Certs "verschwendet" zu haben.

Bei mir wäre das z.b. der Scythe, bzw. Flugzeuge allgemein. Ich kann Leuten zumindest nen halbwegs guten ESF spawnen, und kann weiterhin Panzerfahren wie ich es vor hatte. Mit dieser Taktik können wir uns auch spezialisieren, ohne an Flexibilität zu verlieren. Und gerade dann, wenn neue Spieler zu uns kommen, dürfte dies ein sehr mächtiges Mittel sein, gute Panzertruppen oder Flugzeugstaffeln zu benutzen, obwohl sie von "Anfängern" gesteuert werden.

Naja, das watrs soweit von der Idee. Fragen, Anregungen, sonstiges?


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:Ich hab nen gut gecerteten Lightning, Magrider und Scythe. Ich kann also einem Neuling einen guten Magrider spawnen, einem Freund der üben will nen Scythe und einem anderen Spieler, der im Cooldown steckt nen Skyguard z.b. spendieren. Zusätzlich hab ich immernoch Ressourcen um nen Liberator zu spawnen, oder gar ne Galaxy

Nun stellt euch dies bei einem Team vor mit mehreren Spielern wie mir z.b. Ein paar Leute könnten ein ganzes Platoon mit Fahrzeugen versorgen, die zumindest zu großen Teilen sehr gefährlich sind. Natürlich müssen die jeweiligen Piloten mit den Teilen zurechtkommen, doch das ist immernoch besser, als nen "nackten" ESF oder Panzer zu spawnen. Mit genug Spielern ist es also möglich, eine Konstante Versorgung von Fahrzeugen mit verschiedenster Ausstattung sicherzustellen. So ist es möglich, ein Fahrzeug, dass man nicht oft oder nicht gerne benutzt zu certen, oder die Certs "verschwendet" zu haben.

Bei mir wäre das z.b. der Scythe, bzw. Flugzeuge allgemein. Ich kann Leuten zumindest nen halbwegs guten ESF spawnen, und kann weiterhin Panzerfahren wie ich es vor hatte. Mit dieser Taktik können wir uns auch spezialisieren, ohne an Flexibilität zu verlieren. Und gerade dann, wenn neue Spieler zu uns kommen, dürfte dies ein sehr mächtiges Mittel sein, gute Panzertruppen oder Flugzeugstaffeln zu benutzen, obwohl sie von "Anfängern" gesteuert werden.
Hm der Gedanke ist sehr interessant, allerdings garantieren gut gecertete Fahrzeuge noch langen keinen Sieg. Der Fahrer/Pilot muss auch mit dem jeweiligen Fahrzeug umgehen können, und gerade Flugzeuge sind für einen Anfänger furchtbar schwer zu steuern.
Ich selber hab ne halbe Ewigkeit gebraucht bis ich zu einem halbwegs tauglichen Piloten wurde, von daher dürfte ein Anfänger selbst wenn er in einem gut gecerteten Scythe sitzt ziemlich schlechte Karten haben wenn er auf nen BR 100-Gegner trifft.

Generell ist die effektive Verteilung von Ressourcen-Punkten aber eine gute Idee. Ich selber besitze einen Scythe, einen Harasser, einen Lightning, einen Liberator und einen Magrider die allesamt gut genug gecertet sind um für jemand anderen brauchbar zu sein. Von daher wäre es durchaus möglich auch größere Platoons komplett mit Fahrzeugen zu versorgen.

Naja erst mal sollten wir schauen das wir noch ein paar Leute rekrutieren können, danach können wir dann über solche Sachen nachdenken. ;)
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Hm der Gedanke ist sehr interessant, allerdings garantieren gut gecertete Fahrzeuge noch langen keinen Sieg. Der Fahrer/Pilot muss auch mit dem jeweiligen Fahrzeug umgehen können, und gerade Flugzeuge sind für einen Anfänger furchtbar schwer zu steuern.
Das stimmt, allerdings gibts auch Leute mit neuem Char, die schon einige Erfahrung haben, aber keine Certs. Oder es gibt auch Leute, die z.b. kein gut gecerteter Scythe haben, aber dennoch fliegen wollen und können. Andere haben keine Ressourcen, wieder andere sind im Cooldown. Es gibt also genügend Gründe, warum z.b. auch Erfahrene Spieler davon profitieren können.

Außerdem kann man so verschiedene Loadouts testen, ohne sie gecertet zu haben. Ich kann euch z.b. nen Scythe mit Dogfight lvl 3 geben, oder nen Muni Sunderer, den ich quasi nie benutze. Und ich hab nen AP Lightning, sodass ihr die Knarre auch mal testen könnt :D . Auch kann man so öffentliche Platoons unterstützen, wenn wir mal wieder in einem drin sind.

Nebenbei ist ein ungecertetes ESF quasi komplett nutzlos. Ohne ein paar Certs, die drin stecken, sind die Teile einfach kaum ne Gefahr. Ich hab ja zumindest die Raketen für den Scythe, sodass auch Neulinge ein bisschen Schaden anrichten können. In Sachen Panzer komm ich auch mit nem neuen Lightning oder Magrider klar, muss nur etwas vorsichtiger spielen. Ich kann also quasi Fahrzeuge "tauschen".
Naja erst mal sollten wir schauen das wir noch ein paar Leute rekrutieren können, danach können wir dann über solche Sachen nachdenken. ;)
Bisher war ja kaum eine Reaktion zu sehen. Die Threads werden zwar angeklickt, aber keiner schreibt was. Und Zeit Ingame kann ich heute auch nicht verbringen, fahre gleich ins Training und komme erst später wieder zurück.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:Bisher war ja kaum eine Reaktion zu sehen. Die Threads werden zwar angeklickt, aber keiner schreibt was.
Ja ich hab auch schon gesehen dass das Interesse bis jetzt noch nicht so wirklich vorhanden war, vielleicht brauchen wir einfach noch etwas Geduld.
Flippi hat geschrieben: Nebenbei ist ein ungecertetes ESF quasi komplett nutzlos. Ohne ein paar Certs, die drin stecken, sind die Teile einfach kaum ne Gefahr. Ich hab ja zumindest die Raketen für den Scythe, sodass auch Neulinge ein bisschen Schaden anrichten können.
Nur mit der Standart-Saron-Laserkanone kann eigentlich so gut wie nichts ausrichten, außer vielleicht mit ein paar Glückstreffern ein paar Infanteristen abknallen. Vor allem da mit dem letzten Update neue ESF-Waffen eingeführt wurden, ist ein halbwegs gut gecerteter Scythe für einen Piloten wichtig wenn er auch nur halbwegs konkurenzfähig bleiben will.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

jepp nu heits abwarten :D
Hab evt nochn Arbeitskollegen gefunden der sich PS2 evt instalieren wird.
Beim 1. wirds noch dauern (zockt Assasins Creed Black Flack erst noch fertig und trainiert nebenbei für den deutschen Iron-Men aufm Nürburgring *läuft inzwischen 35km am Stück..., wenns klappt täglich...*
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Ja ich hab auch schon gesehen dass das Interesse bis jetzt noch nicht so wirklich vorhanden war, vielleicht brauchen wir einfach noch etwas Geduld.
Ich hab auch nicht den großen Ansturm erwartet ^^ . Es wäre schon ein Erfolg, wenn 2 - 3 Leute mit einsteigen würden. So hätten wir dann wenigstens genug Leute um mehrere Fahrzeuge zu bemannen.
Nur mit der Standart-Saron-Laserkanone kann eigentlich so gut wie nichts ausrichten, außer vielleicht mit ein paar Glückstreffern ein paar Infanteristen abknallen. Vor allem da mit dem letzten Update neue ESF-Waffen eingeführt wurden, ist ein halbwegs gut gecerteter Scythe für einen Piloten wichtig wenn er auch nur halbwegs konkurenzfähig bleiben will.
Ich finde die Saron gar nicht schlecht. Die andere Knarre für Luftkämpfe hat kaum Munition, auch ist sie langsamer, was Kämpfe auf größerer Entfernung schwerer macht. Man muss mit der Saron aber immernoch treffen können. Und das ist ja der schwierige Teil.
jepp nu heits abwarten :D
Wir haben ja Zeit. Wir können ja auch öffentliche Squads ab und zu eröffnen und so vielleicht noch Leute einspannen. Muss aber nicht von jetzt auf gleich geschehen.

P.S.: Vielleicht wäre es ganz witzig, wenn wir in nem extra Thread festhalten, welche Ausrüstung wir wo benutzen. Vor allem für Fahrzeuge ist dies hilfreich. Würde mich ja auch mal interessieren, wer was wo benutzt. So muss man auch nicht alles Certen, denn ein Teammitglied kann ja ein anderes Fahrzeugloadout zum testen spawnen.


Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Sowas hab ich eh noch vor (Infanterie/Fahrzeug/Flugzeug-status), sozusagen ne art vorstellung von jedem,
mal schauen, evt mach ich morgen Tread dafür auf, man kann wenn man will ja dann auch beischreiben warum man dies und jenes gezertet hat.
Für mögliche Spielneulinge kann das dann hilfreich sein oder eine möglichkeit im realen Gefecht die erweiterung auszuprobieren, der VR-Raum ist zwar gut und schön, manches kann man aber erst im Gefecht wirklich erlernen, egal wie oft man im VR-Raum üben kann.

Hab Tom auch mal geben uns 3 zu Mods in dem Bereich hier zu machen, dann können wir das "wichtige" pinnen ezt ;)

Hab grad gesehen das ich laut meiner Gesammtstatistig ein K/T von 1,605 hab :D :wtf:
Hab eben sogar erfolgreich gesnipert :D 5 Kills (ausm Spawnraum raus) *lach*
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Chabero hat geschrieben:Hab Tom auch mal geben uns 3 zu Mods in dem Bereich hier zu machen, dann können wir das "wichtige" pinnen ezt ;)
Naja 3 Mods für den kleinen Bereich hier im Forum ist vielleicht doch ein kleines bisschen übertrieben, einer würde schon reichen. Sonst kommt man sich eh nur in die Quere was das pinnen und editieren von Threads angeht. ;)
Chabero hat geschrieben:Hab eben sogar erfolgreich gesnipert :D 5 Kills (ausm Spawnraum raus) *lach*
Typisch Spawnraum-Camper :roll:
Flippi hat geschrieben:Die andere Knarre für Luftkämpfe hat kaum Munition, auch ist sie langsamer, was Kämpfe auf größerer Entfernung schwerer macht.
Die Hailstorm ist eingentlich auch für den Nahkampf konzipiert. Den auf Nahdistanz verteilt die Kanone echt ziemlich viel Schaden, aber man muss halt gut zielen können mit dem Ding. Außerdem gibt es ja noch ne neue Kanone für den Scythe deren Name mir gerade nicht einfallen will, allerdings hab ich mir die noch nicht genau angesehen.
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Sowas hab ich eh noch vor (Infanterie/Fahrzeug/Flugzeug-status), sozusagen ne art vorstellung von jedem,
mal schauen, evt mach ich morgen Tread dafür auf, man kann wenn man will ja dann auch beischreiben warum man dies und jenes gezertet hat.
Jup, gute Idee. Es gibt ja immer Gründe, sich dieses oder jenes zu certen. Und sowas ist natürlich dann hilfreich.
Hab Tom auch mal geben uns 3 zu Mods in dem Bereich hier zu machen, dann können wir das "wichtige" pinnen ezt ;)
Einer reicht hier wirklich, und da du dich gerade so freiwillig meldest... :andiearbeit: :D
Die Hailstorm ist eingentlich auch für den Nahkampf konzipiert. Den auf Nahdistanz verteilt die Kanone echt ziemlich viel Schaden, aber man muss halt gut zielen können mit dem Ding. Außerdem gibt es ja noch ne neue Kanone für den Scythe deren Name mir gerade nicht einfallen will, allerdings hab ich mir die noch nicht genau angesehen.
Wie gesagt, die Saron ist keine schlechte Waffe und verzeiht auch mehr als die Hailstorm. Und die neue Waffe soll wirklich schlecht sein. Sie ist 1000 Certs teuer, und hat viel Munition, aber ist in anderen Bereichen den beiden anderen Waffen unterlegen. Die Saron ist z.b. Präziser und macht mehr Schaden als die neue. Die neuen Raketen könnten eine Überlegung Wert sein, aber viel kann ich dazu nicht sagen. Habe sie nur im VR getestet und ihr wisst ja wie Aussagekräftig dieser ist :roll: .

Ich werd weiterhin mit der Saron arbeiten, wobei ich sowieso schon sehr selten fliege. Wenn ich dann mal Kämpfen gelernt hab, werd ich mir ne Hailstorm gönnen. Ich hab aber seit dem letzten Update kein ESF mehr benutzt, außer halt zum testen im VR.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:Ich hab aber seit dem letzten Update kein ESF mehr benutzt, außer halt zum testen im VR.
Ich fliege seit dem letzten Update auch sehr viel weniger, aber das liegt vor allem daran das die meine geliebten A2A-Raketen generft haben. *rah*
Flippi hat geschrieben:Die neuen Raketen könnten eine Überlegung Wert sein, aber viel kann ich dazu nicht sagen. Habe sie nur im VR getestet und ihr wisst ja wie Aussagekräftig dieser ist :roll: .
Naja ich spare ja gerade auf die :D
Hab inzwischen schon 700 Certs beisammen.
Flippi hat geschrieben:Einer reicht hier wirklich, und da du dich gerade so freiwillig meldest... :andiearbeit: :D ]
Das würde ich auch sagen, und so wie's aussieht haben wir ja schon einen Freiwilligen :D
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Dann müsst ihr aber "brav" sein, sonnst kommt der böse böse Mod mit dem Schlüssel :duckrenn:

Bei meinem Lightning bin ich vom rivale auf Raserchassis umgestiegen.. mit dem Rivalen ist der zwar schön wendig und rutscht net soviel rum, nur "entkommen" klappt mit dem Raser1 definitiv besser :D

Haben die Vanguard (war glaub ich zumindest einer) nen Turbo? oO , als ich das letzte mal geflohen bin ist der mir nach und war fast genauso schnell wie ich im Raser1-Lightning, der hatte mit 1 Treffer mich auf 50% runtergeschossen gehabt *rah*
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Chabero hat geschrieben:Dann müsst ihr aber "brav" sein, sonnst kommt der böse böse Mod mit dem Schlüssel :duckrenn:
Sind wir doch immer. :D Das hier ist schließlich nicht das Egosoft-Forum :lol:
Chabero hat geschrieben:Haben die Vanguard (war glaub ich zumindest einer) nen Turbo? oO
Also soweit ich weiß haben die Vanguard keinen Turbo....zumindest nicht als gesonderte Spezialfähigkeit, es könnte aber sein das dieser Vanguard evtl. das Raser-Chassis komplett gecertet hatte und daher so schnell war wie du in deinem Lightning
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Sind wir doch immer. :D Das hier ist schließlich nicht das Egosoft-Forum :lol:
Jup, seit XR ist das gesamte ES Forum nicht empfehlenswert. Und das XR Moddingforum wurde mir mit diesem Nexusmods Kram suspekt. Sich wo anmelden um ne Mods downloaden zu können, soweit kommts noch :roll: .
Haben die Vanguard (war glaub ich zumindest einer) nen Turbo? oO , als ich das letzte mal geflohen bin ist der mir nach und war fast genauso schnell wie ich im Raser1-Lightning, der hatte mit 1 Treffer mich auf 50% runtergeschossen gehabt *rah*
Der Standard Vanguard ist schneller als der Standard Magrider, hat aber ne elende Beschleunigung. Wenn der aber mal Fahrt drauf hat, wird man ihn nicht mehr so leicht los. Ein Raser 3 Vanny ist auch eine ziemlich fiese Angelegenheit. Das böse beim Vanguard ist der immense Schaden, den er verursacht. Er hat zwar ne lahme Nachladephase als Ausgleich, aber dennoch sind seine Geschosse mehr als schmerzhaft. Der Schild ist da nur das Sahnehäubchen.
Naja ich spare ja gerade auf die :D
Hab inzwischen schon 700 Certs beisammen.
Soweit ich gelesen hab, sind zumindest die Rocketpods noch immer besser, als die eine neue Raketenart (Hornisse glaub ich). Die Coyote sind ja diese neuen aufschaltbaren Raketen für Luftkämpfe.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:Und das XR Moddingforum wurde mir mit diesem Nexusmods Kram suspekt. Sich wo anmelden um ne Mods downloaden zu können, soweit kommts noch :roll: .
Naja ich für meinen Teil hab mit diesem NexusMods-Ding nicht wirklich ein Problem, ich finde es nur ziemlich unpraktisch und teilweise auch nervig. Von daher verstehe ich auch nicht warum die Modder ihre Arbeiten nicht wie bisher auch bei Filehostern hochladen und dann im Egosoft-Forum verlinken. :roll:
Flippi hat geschrieben:Die Coyote sind ja diese neuen aufschaltbaren Raketen für Luftkämpfe.
Die taugen nicht nur für Luftkämpfe... Bodenziele lassen sich damit mindestens genau so effektiv bekämpfen. :twisted:
Antworten