[PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Diskussion zu PS2.
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Ich hab mit der Saron net viel Übung, relativ leicht zu handhaben ist die schon :D

Als ich mit Philipp unterwegs war hab ich sogar mit meiner Magwumme nem Infanteristen nen Headshot verpasst^^
10 extra-XP^^ und da war einiges an Distanz dazwischen oO
Als ausgleich dafür hab ich 6* hintereinander ne Phalanxe verfehlt :argh2: :pfeif:
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Das eine mal wären wir aber schon evt entkommen, hatte ja schon fast nen Hügel zwischen uns und dem Gegner.
Ja, das ist auch wieder wahr. Die eine oder andere Situation hätte mit Raser 3 anders ausgehen können.
Ich weiß nicht warum ihr mit der Waffe so viel Probleme habt. Meiner Meinung nach ist die extrem Einsteigerfreundlich in der Bedienung.
Naja, ich hatte weniger Probleme, zumindest für das erste mal das ich die Saron in dieser Form benutzt hab. Chabero hat mit der Halberd gut gearbeitet.
Die schlechteste aller möglichen Waffen zu nutzen ist ja fast schon eine sehr pazifistische Strategie (man könnte auch sagen eine sehr boronische Strategie :rofl: )
Naja, es ist immer schön, wenn man ne Beamer auf nen Gegner spammen kann. Um die dann richtig zu trollen, fehlt mir noch die Taschenlampe :D . Dann von dem Beamer gekillt zu werden, während die Taschenlampe angeschaltet ist, dürfte die größte Demütigung im gesamten Spiel sein, oder zumindest die witzigste :D .

Naja, ich hoffe wir bekommen bald noch ein paar Leute fürs Team. Dann könnten wir mit mehreren Magridern auf Jagd gehen :twisted: . Oder wir machen ein Lightning Rudel und zerlegen unserer Gegner. Und wenn das dann nicht reicht, Annihilator Spamtrupp, einfach weil es die Gegner auch tun :twisted: :mrgreen: .

P.S.: Striker hat sich noch gar nicht hier angemeldet. Bin mal gespannt ob er überhaupt noch kommt :) .
Als ausgleich dafür hab ich 6* hintereinander ne Phalanxe verfehlt :argh2: :pfeif:
Ja und die letzte Phalanx hat uns im Ninja Style seitlich zerlegt XD .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:Naja, ich hoffe wir bekommen bald noch ein paar Leute fürs Team. Dann könnten wir mit mehreren Magridern auf Jagd gehen :twisted: . Oder wir machen ein Lightning Rudel und zerlegen unserer Gegner. Und wenn das dann nicht reicht, Annihilator Spamtrupp, einfach weil es die Gegner auch tun :twisted: :mrgreen: .
Ja das wär echt cool, wenn wir mal mit ner kleinen Armee auf die Jagd gehen könnten. :twisted:
Ein Rudel Lightnings wäre auch recht gut geschützt, vorrausgesetzt man spricht untereinander ab wer welche Waffe benutzt (Skyguard, PB-Geschütz, HEAT usw...). ;)
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Ja das wär echt cool, wenn wir mal mit ner kleinen Armee auf die Jagd gehen könnten. :twisted:
Ein Rudel Lightnings wäre auch recht gut geschützt, vorrausgesetzt man spricht untereinander ab wer welche Waffe benutzt (Skyguard, PB-Geschütz, HEAT usw...). ;)
Ich bekam gerade eine Anfrage von Jathid, einem Offizier bei Vespiary (das Outfit, wo Jerichoholic hin verschwunden ist/war :D ). Er hat angefragt, ob wir Interesse an gemeinsamen Aktionen hätten, oder um bei ihnen beizutreten.Er hat mir die Zugangsdaten des Teamspeakservers übergeben, und gefragt ob wir eventuell Lust hätten, dort mal reinzuschauen.

Es geht nicht nur darum, ihnen beizutreten, sondern auch um Kooperation (im Falle das wir unabhängig bleiben). Meinungen? Ich hab ihm gesagt, dass er morgen oder so vielleicht schon ne Antwort erhalten könnte.

P.S.: Die Zugangsdaten zum TS Server behalt ich vorerst mal für mich, im Forum hier kann sonst jeder mitlesen.



Gruß Flippi
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

[Vesp]? mit denen fahr/lauf ich öfters mal rum *ganz selten auch mal drüber... :shock: ich kannn ix dafür wenn mal wer vor meinen Lightning hüpft... :oops: *
Hab glaub ich auch gestern einen erschossen... *was springt der auch genau dahin wo ich gerade meine 6 Kanonenschüsse hinfeuere und schon 2 eingeschlagen sind und der rest noch unterwegs... ist.. :pfeif: *

Zusammenarbeit, kein Problem, bin ja öfters im Trupp/Platoon von denen, hab aber kein TS.

Sind die eigendlich Deutschsprachig? oder Englisch?

Ich denke wir sollten zumindest vorläufig seperat bleiben, glaub im März? oder so laut Roadmap solls ja die Outfit-suche geben, wir sollten mal schauen ob sich bis dahin, bzw ab dann zusätzliche Leute einfinden.
Wenn sich da keiner findet, kann man immenrnoch schauen ob man evt rein wechselt.
USC Pilot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:39

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von USC Pilot »

Chabero hat geschrieben:Leg mal Aion weg und zock PS2, wir suchen Member ;)
Nix da. :P

:OT: Und was die Membersuche angeht, unsere Legi(Gilde) sucht auch noch Member auf Thor Asmodier. ;)
Bild
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Zusammenarbeit, kein Problem, bin ja öfters im Trupp/Platoon von denen, hab aber kein TS.
Hab auch kein TS, allerdings wäre es für sie sicherlich angenehmer.
Sind die eigendlich Deutschsprachig? oder Englisch?
Deutschsprachig und sie haben rund 100 Mitglieder.
Ich denke wir sollten zumindest vorläufig seperat bleiben, glaub im März? oder so laut Roadmap solls ja die Outfit-suche geben, wir sollten mal schauen ob sich bis dahin, bzw ab dann zusätzliche Leute einfinden.
Wenn sich da keiner findet, kann man immenrnoch schauen ob man evt rein wechselt.
Ja, das sehe ich ähnlich. Erstmal sollten wir weitermachen wie bisher, da wir später immernoch wechseln können. Es wäre allerdings dämlich, nicht mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die haben mehr Erfahrung und können sicherlich dazu beitragen, dass wir besser werden.

Mal sehen, was Chaos dazu sagt. Vielleicht will sich Jericho auch noch äußern, da ich ihn bei meinem Gespräch heute erwähnt hab :P .


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Chabero hat geschrieben:Ich denke wir sollten zumindest vorläufig seperat bleiben, glaub im März? oder so laut Roadmap solls ja die Outfit-suche geben, wir sollten mal schauen ob sich bis dahin, bzw ab dann zusätzliche Leute einfinden.
Wenn sich da keiner findet, kann man immenrnoch schauen ob man evt rein wechselt.
Ja das sehe ich auch so, in den nächsten Monaten wird sich auf Grund der Updates eh noch ne ganze Menge ändern, was auch die Outfits betrifft. Später können wir dann immer noch in deren Outfit wechseln.
Aber gegen eine gelegentliche Zusammenarbeit habe ich nichts :D , allerdings hab ich kein TS (.....hab ja noch nicht mal nen Headset :roll: ).
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

bekomme grad wieder von allen Seiten die Hucke vollgehauen :D

Aber hab mit meinem SD-gedämpften Sniper nen Sani onehittet^^ dat fuuuunzt :D, 3 Treffer aufn Max hab ich auch machen können bevor er mich geortet hat *hat ihm aber auch nix genützt^^ war allerdings nicht mein Kill..*
Benutzeravatar
Jerichoholic
Erleuchtung Suchender
Erleuchtung Suchender
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 08:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Jerichoholic »

VESP sind komplett deutsch.

Da war ich ja ne ganze Weile selber mit drin.
Das ist auf jeden Fall ne ordentliche Truppe, viele nette Leute, die gut spielen können.

Falls ihr überlegt beizutreten, kann ich das empfehlen, solange es euch nicht stört, ins TS genötigt zu werden... ;)

Den Jathid kenn ich noch gut, ist n feiner Kerl, der wirbt gerne Leute an. =)

Aber wie gesagt, entscheiden kann man sich immer.
Bild
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Hab grad nochmaln "Ründchen" im Mag gedreht, vom WG ins Schlachtfeld
Sitzungszeit 28 Minuten, davon rund 5 Min am WG gewartet wegen Saron-gunner.. kam keiner.. also alleine los..
hab im Schlachtfeld dann einen gefunden, bzw 2 und Mag mittels Magburner 2* gerettet *schwitz*

K/T von 17 war das Ergebnis :D :scared: oO
2 Leichte in der Luft abgeschossen
1 Sani der gerade vom Aufzug hochgeschleudert wurde direkt die Füße weggebombt (überm Spawnraum)
1 rasenden Flash erwischt
1 Harasser zerlegt nebst Gunner (im Sprung übern Stein in der Luft zerfetzt, voll auf die Dachwaffe draufgehämmert :zwinkerzwinker: )
1 feindlichen Ingiturm gesprengt nebst eigenem Mann...
5 Leuts überfahren :D (und leider auch 3 eigene zusätzlich...)
5 * Gunnerkill-XP *minnimum*
5* Mag gereppt, mehr nicht...
für ne reine Kampfzeit von ca 17-18 Minuten liefs seeeehr seeehr gut :D
Gesamtstatistik-K/T jetzt von 1,621 :D *neuer Rekord* :D

Das war glaub ich gerade mein bester Magriderlauf :lol:
Schade das ich das nicht gefilmt hab.. hätte sich gelohnt :D
Für die FOKR-Werbung:
Willst du wissen was FOKR kann? *gugst du mal Video* :D
Benutzeravatar
Flippi
Wächter
Wächter
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Flippi »

Ja das sehe ich auch so, in den nächsten Monaten wird sich auf Grund der Updates eh noch ne ganze Menge ändern, was auch die Outfits betrifft. Später können wir dann immer noch in deren Outfit wechseln.
Gut, damit hat der Vorstand jetzt abgestimmt und die Sitzung ist vertagt :D . Ich werd Jathid dann morgen bescheidgeben.
Falls ihr überlegt beizutreten, kann ich das empfehlen, solange es euch nicht stört, ins TS genötigt zu werden... ;)
Ja, immer dieses TS :lol: . Nein ernsthaft, TS dürfte da kein allzu großes Problem darstellen. Vielleicht schicke ich Chabero als Austauschkämpfer rüber zu ihnen XD .
Aber wie gesagt, entscheiden kann man sich immer.
Also ich hab es nicht eilig. Wir haben Zeit, PS2 wird auch noch in nem Jahr da sein. Ich denke, wir sollten soweiso sehr geduldig sein. In ein paar Wochen könnten schon neue Member da sein, und wenn nicht, kann man die Kooperation mit VESP ja vertiefen.
Willst du wissen was FOKR kann? *gugst du mal Video* :D
Ja, so ein schönes Video aus dem Propagandaministe.... äähh direkt von der Front :D . Wenn ichjetzt wüsste, wie der Betrachter Modus anzuschalten ist, könnte Chabero uns beim Einsatz filmen, ohne störende Dinge wie HUD oder so :P . Oder Chaos macht das. Ich kanns nicht machen, da die Grafik direkt zum Tod des Zuschauers führen würde *lach* .

Wie das mit der Kooperation mit VESP ablaufen könnte, müsste man klären (wahrscheinlich im TS). Ansonsten ändert sich ja erstmal nicht viel.


Gruß Flippi
Benutzeravatar
Chaosimperator
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chaosimperator »

Flippi hat geschrieben:Ja, so ein schönes Video aus dem Propagandaministe.... äähh direkt von der Front :D . Wenn ichjetzt wüsste, wie der Betrachter Modus anzuschalten ist, könnte Chabero uns beim Einsatz filmen, ohne störende Dinge wie HUD oder so :P . Oder Chaos macht das. Ich kanns nicht machen, da die Grafik direkt zum Tod des Zuschauers führen würde *lach* .
Ich hab die Grafikeinstellungen nur auf "Hoch" stehen, aber ich glaube Chabero spielt auf den höchsten Grafikeinstellungen (kein Wunder bei seinem Monster-Rechner :roll: ). Von daher würde sich eher er als Kameramann anbieten.
Aber ich könnte die einzelnen Videoclips noch hübsch zusammenschneiden und für etwas Atmosphäre sorgen. :D
Dann hätten wir ein schönes Propagand......äääh Rekrutierungsvideo für potentiell interessierte. :D
Chabero hat geschrieben:2 Leichte in der Luft abgeschossen
1 Sani der gerade vom Aufzug hochgeschleudert wurde direkt die Füße weggebombt (überm Spawnraum)
1 rasenden Flash erwischt
1 Harasser zerlegt nebst Gunner (im Sprung übern Stein in der Luft zerfetzt, voll auf die Dachwaffe draufgehämmert :zwinkerzwinker: )
1 feindlichen Ingiturm gesprengt nebst eigenem Mann...
5 Leuts überfahren :D (und leider auch 3 eigene zusätzlich...)
5 * Gunnerkill-XP *minnimum*
5* Mag gereppt, mehr nicht...
Naja ich hatte gestern auch ein recht lustiges Erlebnis. Ich war gerade dabei alleine mit meinem Mag von einer Techplant zur nächsten Basis zu fahren, als mir plötzlich ein TR-Flash entgegenkommt, 10 Meter vor mir anhält und mich mit dem Flash-MG beschießt. Ich war so überrascht das ich sogar kurz angehalten hab.....
Naja die Angelegenheit hat sich dann erledigt als ich dem Typen eine Ladung mit meiner Primärwaffe verpasst hab. :twisted:
Danach war von dem Flash nix mehr übrig. :D
Chabero
Wächter
Wächter
Beiträge: 943
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:36

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chabero »

Der wollte doch nur spielen.... und du schießt ihn direkt übern Haufen... :D

Grafig hab ich auf max und noch nie ruckler gehabt, mal abgesehen von den sporadischen Lags
Ich muss irgendwann mal Probeufnahmen machen :D
Hanfritter
standhafter Schreiberling
standhafter Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 19:15

Re: [PC] Planetside 2 Allgemeine Diskussion

Beitrag von Hanfritter »

Moin,
ich hätte mal eine kleine unferfrorene Frage.
Hab mir Planetside 2 mal irgendwann geladen und das Tutorial versucht....
Ich bin schon daran kläglich gescheitert. Nachdem man kurz über ein Hinderniss hüpfen und unter einem durchkriechen sollte, stand ich dann vor einem Kraftfeld, dass sich nicht überwinden ließ. :headbang:
Habt Ihr eine Idee für mich?
Antworten